Harry Potter und die Heiligtümer des Todes(TM) - Teil 1: maxdome zeigt exklusiv und kostenlos fünf Minuten aus dem neuen Film
Große Gewinnspielaktion auf maxdome.de

Die erfolgreichste Kino-Reihe aller Zeiten geht in die nächste Runde: "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes(TM) - Teil 1" läuft ab 18. November in den deutschen Kinos. maxdome, die größte Online-Videothek Deutschlands, zeigt ab sofort vorab fünf Minuten exklusiv aus dem aufwändigen Fantasy-Abenteuer - und das in hochauflösender Qualität (HD). In Kooperation mit Warner Bros. Entertainment stellt maxdome eine spannende durchgehende Sequenz unter www.maxdome.de kostenlos als Video zum Abruf bereit.

Zudem finden Fans zur Einstimmung eine umfangreiche Gewinnspielaktion auf dem Video-on-Demand-Portal. Der Hauptpreis dabei: eine Reise nach London. Hier wartet auf den Gewinner die "Harry-Potter"-Filmcrew, um ihn auf dem original "Harry-Potter"-Besen reitend zu filmen.

Zudem bietet maxdome allen Fans die Gelegenheit die Abenteuer von Harry, Hermine und Ron noch einmal von Anfang an zu genießen: Alle sechs vorherigen Teile sind im Aktionszeitraum vom 11. November bis zum 28. November bei maxdome verfügbar.

Flankiert wird die Aktion mit einer großangelegten Trailerkampagne auf den Sender ProSieben, SAT.1 und kabel eins.

Über Harry Potter und die Heiligtümer des Todes(TM) - Teil 1

"Harry Potter und die Heiligtümer des TodesTM", das siebente und letzte Abenteuer in der Harry-Potter-Reihe, ist das Kino-Event des Jahres, erzählt in zwei Kinofilmen: Harry Potter und die Heiligtümer des TodesTM - Teil 1 und Teil 2. Teil 1 beginnt damit, dass Harry, Ron und Hermine die gefährliche Aufgabe übernehmen die Horkruxe aufzuspüren und zu zerstören, denn sie sind der Schlüssel zu Voldemorts Unsterblichkeit.

Deutschlands größte Online-Videothek maxdome ist ein gemeinsames Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group mit der 1&1 Internet AG und bietet eine Vielzahl an Spielfilmen, Serien, Comedy, Sport, Musik und Cartoons - insgesamt über 30.000 Titel bestes Entertainment. Der Abruf der Videos ist bei maxdome sowohl einzeln, im Leihmodell, mit Kaufoption als auch im Abonnement möglich. Dabei kann das Angebot wie bei einer DVD beliebig oft genutzt werden.

E-Mail:jasmin.mittenzwei@maxdome.de

E-Mail:marcus.prosch@prosiebensat1.com