WDR Westdeutscher Rundfunk

WDR produziert neue Folgen von "Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von"

Köln (ots) - Der WDR produziert ab Oktober 2015 neue Folgen der Ensemble-Comedy-Show, deren Namen man sich nicht merken kann. Sechs neue Prominente mit viel Selbstironie werden dann in "Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von..." zu Gast sein: Carolin Kebekus, Palina Rojinski, Katrin Bauerfeind, Wigald Boning, Ross Anthony und Bernhard Hoëcker.

Nach dem Auftakt in 2014 wird das Konzept der Show mit hochwertigen Einspielern, Musiknummern und Live-Sketchen auf 30-minütige Folgen verdichtet. Im Ensemble hat sich auch einiges getan. So wird einzelnen Schauspielern noch mehr Raum gegeben: In der neuen Staffel werden jetzt fünf Talente das Leben und Wirken des Gastes in Szene setzen: Neben Samy Challah, Hendrik von Bültzingslöwen, Laura Schwickerath und Alexander Wipprecht ist Kathrin Osterode neu im DUEILV-Ensemble dabei. Die neuen Folgen werden im nächsten Jahr im WDR Fernsehen zu sehen sein. Ein Sendetermin steht noch nicht fest.

"Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von..." ist eine Produktion des Westdeutschen Rundfunks in Zusammenarbeit mit der btf GmbH. Creative Producer bildundtonfabrik: Sebastian Colley.

Redaktion: Carsten Wiese

Infos und Videos unter www.dieunwahrscheinlichenereignisseimlebenvon.wdr.de Twitter: #dueilv

Fotos unter ard-foto.de.

Besuchen Sie auch die WDR-Presselounge: presse.WDR.de

Pressekontakt:

WDR-Pressedesk
Telefon 0221 220 7123
wdrpressedesk@wdr.de

Original-Content von: WDR Westdeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: WDR Westdeutscher Rundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: