Alle Storys
Folgen
Keine Story von WDR Westdeutscher Rundfunk mehr verpassen.

WDR Westdeutscher Rundfunk

WDR Fernsehen: Warum Christine Westermann nie was mit Frank Plasberg hatte...
Die Aktuelle Stunde gratuliert ihrer ehemaligen Moderatorin zum 65. Geburtstag
Montag 02.12.2013, 18:50 Uhr

Düsseldorf (ots)

Die Aktuelle Stunde gratuliert Christine Westermann zum 65. Geburtstag. Dafür hat die Redaktion das ehemalige Traum-Moderatorenpaar Christine Westermann und Frank Plasberg wieder zusammengebracht. Für eine Sonderausgabe der Rubrik "5 Minuten mit..." zum 65. Geburtstag von Christine Westermann am Montag, 02.12.2013 stehen die beiden noch einmal gemeinsam im Studio der Aktuellen Stunde. Nach kurzer Irritation finden sie sich an ihrem ehemaligen Arbeitsplatz im Fernsehstudio schnell zurecht, und dann wird es ziemlich privat: Frank Plasberg will wissen, wie man sich mit 65 fühlt, Christine Westermann erzählt offen über die Höhen und Tiefen in ihrem Leben.

Und dann klären die beiden noch eine ganz persönliche Frage, die sich auch viele Zuschauer der Aktuellen Stunde jahrelang gestellt haben: "Warum hatten wir eigentlich nie etwas miteinander?" Die Antwort - und was ein Telefonhäuschen damit zu tun hat, das erfahren die Zuschauer am Montag zwischen 18.50 Uhr und 19.30 Uhr in der Aktuellen Stunde im WDR Fernsehen.

Ein Foto von Christine Westermann und Frank Plasberg im Aktuelle Stunde-Studio finden Sie unter www.ard-foto.de

Pressekontakt:

Angela Kappen
WDR Presse und Information
Presse Regionalfernsehen
Funkhaus Düsseldorf
Telefon 0211/8900-506
presse.duesseldorf@wdr.de

Original-Content von: WDR Westdeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: WDR Westdeutscher Rundfunk
Weitere Storys: WDR Westdeutscher Rundfunk