WDR Westdeutscher Rundfunk

WDR Fernsehen, daheim&unterwegs, Freitag, 03.09.2010. 16.15 bis 18.00 Uhr Erfolgsautor Wladimir Kaminer plaudert über Schwiegermütter

Köln (ots) - Seine Schwiegermutter hat einiges mit Mick Jagger gemeinsam: Beide eint das Geburtsdatum , 26. Juli 1943, und die Liebe zum Gesang. Das erfahren die Leser im neuen Buch des in Berlin lebenden Erfolgsautors Wladimir Kaminer mit dem Titel "Meine kaukasische Schwiegermutter".

In der WDR-Sendung "daheim&unterwegs" (montags bis freitags, 16.15 bis 18.00 Uhr im WDR Fernsehen) gibt der Satiriker Auskunft über sein Verhältnis zu Schwiegermüttern und den besten Umgang mit eben diesen. Der 43-jährige gebürtige Moskauer ist Familienmensch. Er weiß aus eigener Erfahrung, wie man das für nicht wenige Menschen problematische Verhältnis zur Schwiegermutter entspannt gestaltet: mit kaukasischem Wein - "durchsichtig wie Wasser und stark wie Wodka".

Moderation: Eva Assmann und Matthias Wolk (Fotoangebot unter www.ard-foto.de)

Pressekontakt:

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an
Elke Kleine-Vehn
daheim&unterwegs
Telefon: 0211 8900 949
elke.kleine-vehn@wdr.de

Original-Content von: WDR Westdeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: WDR Westdeutscher Rundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: