Das könnte Sie auch interessieren:

Der neue Ford Focus ST: Im Alltag entspannt, auf kurvigen Landstraßen und Rennstrecken faszinierend

Köln (ots) - - Das von Ford Performance entwickeltes Sportmodell startet im Sommer als Schrägheck- und ...

Emma Stone und Ryan Gosling tanzen in "La La Land" mit uns in die OSCAR(r) Nacht auf ProSieben!

Unterföhring (ots) - 17. Februar 2019. Der Auftakt zur Filmnacht des Jahres könnte nicht großartiger sein! ...

Silberne Bären und GWFF Preis für ZDF-Produktionen bei der 69. Berlinale / "Systemsprenger", "Ich war zuhause, aber" und "Oray" ausgezeichnet

Mainz (ots) - Bei den 69. Internationalen Filmfestspielen in Berlin wurde "Systemsprenger", eine Koproduktion ...

15.02.2000 – 13:16

WDR Westdeutscher Rundfunk

Das Erste, Donnerstag, 17. Februar 2000, 21.00 - 21.45 Uhr
MONITOR - mit Klaus Bednarz

    Köln (ots)


    
    Nachfolgend die geplanten Themen:
    
    1. Neues zum CDU-Spendenskandal
    
    2. NRW-Flugaffäre: Clement als Vertuscher
    
    3. Zugunglück Brühl: Was die Deutsche Bahn verschweigt
    
    4. Populist Haider im Fernsehen: Wie der FPÖ-Mann lügt
    
    5. Pflegenotstand: Kein Platz für psychisch kranke Kinder und
         Jugendliche
    
    
    Redaktion        Philip Siegel
    

ots Originaltext: WDR
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

Rückfragen
Annette Metzinger, WDR-Pressestelle, Tel. 0221-220-2770

Original-Content von: WDR Westdeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von WDR Westdeutscher Rundfunk
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung