WDR Westdeutscher Rundfunk

WDR-Fernsehdirektorin Verena Kulenkampff zum Tod von Ulrich Mühe:

    Köln (ots) - "Wir sind sehr betroffen von Ulrich Mühes Tod. Ulrich Mühe hatte in der WDR-Kinokoproduktion "Mein Führer - Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler" unter der Regie von Dani Levy in der Rolle des jüdischen Schauspielers Adolf Grünbaum seinen letzten großen Kinoauftritt. Seine Hingabe an diese Rolle, seine Hingabe an die Schauspielkunst überhaupt haben uns tief beeindruckt. In seinen zahlreichen Rollen im Fernsehen, im Kino sowie auf dem Theater berührte und begeisterte er sein Publikum."

    www.ard-foto.de

Pressekontakt:
Barbara Feiereis, WDR-Pressestelle,
Tel. 0221 220 2705, barbara.feiereis@wdr.de

Original-Content von: WDR Westdeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: WDR Westdeutscher Rundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: