Bertelsmann SE & Co. KGaA

Frank Sarfeld wechselt in die Zentrale Unternehmenskommunikation der Bertelsmann AG

    Gütersloh (ots) - Frank Sarfeld (36), bisher Senior Vice President Corporate Communications der Bertelsmann eCommerce Group (BeCG) mit Sitz in New York und  Hamburg, wechselt zum 15. August 2001 in die Zentrale Unternehmenskommunikation der Bertelsmann AG (Leitung: Manfred Harnischfeger) und wird sich dort als Vice President Media Relations und Mitglied der Pressesprecher-Gruppe schwerpunktmäßig der Intensivierung der internationalen Presse- und Wirtschaftsinformation widmen.

    Sarfelds Kenntnisse des Hauses Bertelsmann und seine vielfältigen fachlichen Erfahrungen auf dem Felde der New Economy- und Internet-Kommunikation werden in der neuen Aufgabe von großem Nutzen sein. Sarfeld berichtet an den Leiter Aktuelles und Ersten Pressesprecher Oliver Herrgesell.

    Der Pressesprecher-Gruppe gehören neben den genannten Kollegen Susanne Erdl (Chefin vom Dienst) und Oliver Fahlbusch an.

ots Originaltext: Bertelsmann AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Für Rückfragen:

Bertelsmann AG
Manfred Harnischfeger
Telefon: 0 52 41 - 80 27 65
Handy:    01 72 - 5 29 52 79
manfred.harnischfeger@bertelsmann.de

Original-Content von: Bertelsmann SE & Co. KGaA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bertelsmann SE & Co. KGaA

Das könnte Sie auch interessieren: