Das könnte Sie auch interessieren:

Premiere bei AIDA: Erstanlauf in Kapstadt mit AIDAaura / AIDA erweitert ab Dezember 2019 Programm mit 14-tägiger Route "Südafrika & Namibia" mit AIDAmira

Rostock (ots) - Am Morgen des 11. Januar 2019 erreichte AIDAaura den Hafen von Kapstadt. Als erstes Schiff der ...

Was die PR-Elite besser macht als der Durchschnitt: Exzellenz in der Unternehmenskommunikation

Hamburg (ots) - Was unterscheidet einen durchschnittlichen von einem herausragenden Kommunikationsprofi? Vier ...

"Die Geissens" werden in den Adelsstand gehoben

München (ots) - "Die Geissens" zwischen Obertauern und Paris - Neue Doppelfolge über Deutschlands wohl ...

16.03.2006 – 09:48

kabel eins

Kriminell gut: "Medium" startet mit hervorragenden 8,6 Prozent Marktanteil (Z 14-49) bei kabel eins

    Unterföhring (ots)

    Eine Premiere mit Top-Quoten absolvierte am gestrigen Abend "Medium" mit "Emmy"-Gewinnerin Patricia Arquette: 8,4 Prozent und sogar 8,8 Prozent Marktanteil erzielten die ersten beiden Episoden bei den 14-49-jährigen Zuschauern. Im Schnitt verfolgten damit 1,21 Mio. der jungen Zuschauer (Z 14-49) den Serienstart, was einem Marktanteil von 8,6 Prozent entspricht und insgesamt begeisterten sich 1,88 Mio. Zuschauer (5,7 Prozent Marktanteil) für die ersten beiden Fälle des Mediums Allison DuBois.

    kabel eins-Programmchef Thilo Proff (40): "Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg und vor allem die Tatsache, dass wir mit der strategischen Erweiterung unseres Crime-Serien-Angebots am Freitag auf die Prime Time am Mittwoch richtig liegen!"

    Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte (D+EU)/ SevenOne Media

Bei Rückfragen: kabel eins Kommunikation/PR Daniela Koreimann Tel: 089-9507-2148 www.kabeleins.com

Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von kabel eins
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung