Opus, Mary Roos, Dexy's Midnight Runners, Lou Gramm Band und viele mehr bei "Best of Formel Eins - Die Show" am 21.12.05 bei kabel eins

Back to the Eighties: Für "Best of Formel Eins - Die Show" tritt Allanah Myles mit "Black Velvet auf" ... „Best of Formel Eins – Die Show“ – mit Thomas Anders, Peter Illmann, Ingolf Lück, Stefanie Tücking und Kai Böcking – am Mittwoch, 21. Dezember 2005, um 20:15 Uhr bei kabel eins. „Best of Formel... mehr

Unterföhring (ots) -

- Querverweis: Bilder werden über obs versandt und sind unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Bahn frei für die zweite große Show der vierten Staffel "Best of Formel Eins"! Thomas Anders und die vier Ex- Moderatoren der legendären Musiksendung "Formel Eins", Peter Illmann, Ingolf Lück, Stefanie Tücking und Kai Böcking, präsentieren am 21.12.05 wieder Top-Musik-Acts mit ihren Hits der 80er Jahre live on Stage:

Opus: "Live is life"     Mary Roos: "Aufrecht geh'n"     Hazell Dean: "Who's leaving who"     Sister Sledge: "Lost in music"     Paul Young: "Love of the common people"     Murray Head: "One night in Bangkok"     Hooters: "Johnny B."     Ixi: "Knutschfleck"     Alannah Myles: "Black velvet"     TXT: "Girl's got a brand new toy"     Dexy's Midnight Runners: "Come on Eileen"     Lou Gramm Band (ehemals Foreigner): "Juke box hero"

Am folgenden Mittwoch, 28.12.05, wird eine Show der zweiten Staffel - u.a. mit Grace Jones, Jimmy Somerville, Markus, Samantha Fox und der Spider Murphy Gang - wiederholt, bevor "Best auf Formel Eins" am 04.01.06 mit frischen Folgen ins Neue Jahr startet.

"Best of Formel Eins - Die Show" - mit Thomas Anders, Peter Illmann, Ingolf Lück, Stefanie Tücking und Kai Böcking - am Mittwoch, 21. Dezember 2005, um 20:15 Uhr bei kabel eins.

Eine Bildauswahl erhalten Sie über OBS. Mehr Motive zu "Best of Formel Eins - Die Show" finden Sie in der kabel eins-Presselounge auf www.kabeleins.com.

Bei Rückfragen: kabel eins Kommunikation/PR Dagmar Brandau Tel: 089/9507-2185 www.kabeleins.de www.kabeleins.com