kabel eins

"Good times“ preisgekrönt: kabel eins-Design gewinnt bei Eyes & Ears Award

    Unterföhring (ots) -

    "Anspruchsvoll, modern, zeitgemäߓ empfinden die Zuschauer das neue Design von kabel eins*, das am 28. März 2005 mit dem Slogan "Good Times“ On Air ging. Jetzt wurde der Erfolg des Redesigns von professioneller Seite bestätigt: Bei der Verleihung des 7. "Eyes & Ears Award“, die gestern im Rahmen der Medientage München stattfand, nahm kabel eins den begehrten Preis für das "beste neue Corporate Designpaket On Air“ entgegen. Entwickelt und umgesetzt wurde das preisgekrönte Design vom Bereich Creative Solutions der ProSiebenSat.1 Produktion. "Eyes & Ears of Europe“ ist die europäische Vereinigung für Design, Promotion und Marketing der audiovisuellen Medien, die jährlich die besten Produktionsleistungen in 32 Kategorien des Media-Designs, der On Air-, Online- und Crosspromotion sowie der Markenkommunikation unter den Gesichtspunkten Innovation & Effektivität auszeichnet.

    "Wir freuen uns sehr, dass unser neues Design nicht nur bei den Zuschauern, sondern auch bei einer renommierten Fachjury so positive Resonanz findet. Das zeigt uns, dass der von uns eingeschlagene Weg einer Emotionalisierung und Belebung der eingeführten Marke der richtige ist“, so Thomas Auer, Leiter Marketing kabel eins und verantwortlich für das Redesign, zu dem Award.

    * Quelle: Monheimer Institut Team f. Markt- und Medienforschung GmbH, April 2005

Bei Rückfragen: kabel eins, Kommunikation/ PR Daniela Koreimann Tel.: 089/ 9507-2148 www.kabeleins.com www.kabeleins.de

Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kabel eins

Das könnte Sie auch interessieren: