Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

"Good times“ preisgekrönt: kabel eins-Design gewinnt bei Eyes & Ears Award

Unterföhring (ots)

"Anspruchsvoll, modern, zeitgemäߓ empfinden die Zuschauer das 
neue Design von kabel eins*, das am 28. März 2005 mit dem Slogan 
"Good Times“ On Air ging. Jetzt wurde der Erfolg des Redesigns von 
professioneller Seite bestätigt: Bei der Verleihung des 7. "Eyes & 
Ears Award“, die gestern im Rahmen der Medientage München stattfand, 
nahm kabel eins den begehrten Preis für das "beste neue Corporate 
Designpaket On Air“ entgegen. Entwickelt und umgesetzt wurde das 
preisgekrönte Design vom Bereich Creative Solutions der 
ProSiebenSat.1 Produktion. "Eyes & Ears of Europe“ ist die 
europäische Vereinigung für Design, Promotion und Marketing der 
audiovisuellen Medien, die jährlich die besten Produktionsleistungen 
in 32 Kategorien des Media-Designs, der On Air-, Online- und 
Crosspromotion sowie der Markenkommunikation unter den 
Gesichtspunkten Innovation & Effektivität auszeichnet.
"Wir freuen uns sehr, dass unser neues Design nicht nur bei den 
Zuschauern, sondern auch bei einer renommierten Fachjury so positive 
Resonanz findet. Das zeigt uns, dass der von uns eingeschlagene Weg 
einer Emotionalisierung und Belebung der eingeführten Marke der 
richtige ist“, so Thomas Auer, Leiter Marketing kabel eins und 
verantwortlich für das Redesign, zu dem Award.
* Quelle: Monheimer Institut Team f. Markt- und Medienforschung 
GmbH, April 2005
Bei Rückfragen:
kabel eins, Kommunikation/ PR
Daniela Koreimann
Tel.: 089/ 9507-2148 
www.kabeleins.com
www.kabeleins.de

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins