"Best of Was bin ich?"

Unterföhring (ots) -

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Barbara Schöneberger bei "Best of Was bin ich?": Jede Menge typischer Handbewegungen und viele Fragen zu drei kuriosen Berufen gibt es auch am nächsten Sonntag wieder bei "Best of Was bin ich?" mit Björn-Hergen Schimpf (oben, re.) und seinem Rateteam. Wie viele „Nein" Herbert Feuerstein, Vera Int-Veen, Dr. Norbert Blüm und Tanja Schumann (unten, v. li. n. re.) erhalten, um - mit Augenmasken - Moderatorin Barbara Schöneberger (oben, li.) zu erraten, erfahren die Zuschauer am 3. Juli 2005 ab 19:15 Uhr bei kabel eins.

Best of "Was bin ich?" mit Björn-Hergen Schimpf, Herbert Feuerstein, Vera Int-Veen, Dr. Norbert Blüm und Tanja Schumann: Sonntag, 3. Juli 2005, um 19:15 Uhr bei kabel eins. (c) kabel eins - honorarfrei nur im Zusammenhang mit einem Sendehinweis auf das entsprechende kabel eins-Format und bei Nennung „Bild: kabel eins".

kabel eins K1 Fernsehen GmbH Dagmar Brandau Redakteurin Kommunikation/PR Gutenbergstraße 1, 85774 Unterföhring Tel.: +49-89-9507-2185 Fax:  +49-89-9507-2208 dagmar.brandau@kabeleins.de http://www.kabeleins.de