Keine Meldung von Kabel Eins mehr verpassen.

07.01.2005 – 18:22

Aktueller Programmablauf Kabel 1 für Montag, den 10.01.2005

München (ots)

06:15     Mork vom Ork / Die Versuchung     (Mork and Mindy / Mork's Seduction)     Sitcom, , USA, 1978     Serie               06:40     JUNIOR     Tiny Toon Abenteuer / Total verrückte Ferien - Teil 1     (Tiny Toon Adventures / How I Spent My Summer Vacation - Part 1)     Zeichentrick, , USA, 1992     Zeichentrick               07:05     JUNIOR     Die Bären sind los / Nur ein kleiner Vogel     (Bad News Bears / Tanner's Bird)     Comedy, , USA, 1979     Serie               07:30     HSE24     Teleshopping               08:30     Die Originale! Serien bei Kabel 1     Dallas / Die Erbin     (Dallas / Power Play)     Soap, , USA, 1979     Serie               09:30     Die Colbys / Drohende Gefahr     (Dynasty II: The Colbys / Manhunt)     Familie, , USA, 1987     Serie               10:25     King of Queens / Verschärfte Regeln     (The King of Queens / Switch Sisters)     Sitcom, USA, 2003     (Wdh vom 07.01.2005, 19:15)     Serie               10:55     King of Queens / Die Nervensäge     (The King of Queens / Cheap Saks)     Sitcom, USA, 2003     (Wdh vom 07.01.2005, 19:45)     Serie               11:25     Die Originale! Serien bei Kabel 1     Bill Cosby Show / Versteigerung am Telefon     (The Cosby Show / Bird in the Hand)     Sitcom, , USA, 1990     Serie               11:55     Die Originale! Serien bei Kabel 1     Bill Cosby Show / Brust oder Bein?     (The Cosby Show / Last Barbeque)     Sitcom, , USA, 1990     Serie               12:25     Ein Engel auf Erden / Liebe auf den zweiten Blick     (Highway to Heaven / Love at Second Sight)     Familie, USA, 1986     Serie               13:25     Die Originale! Serien bei Kabel 1     Die Waltons / Richter Baldwin     (The Waltons / Boondoggle)     Familie, , USA, 1975     Serie          14:20     Diagnose: Mord / Korruption auf dem Revier     (Diagnosis Murder / Murder Blues)     Krimi, , USA, 1997     SERIENSTART 93 Episoden     Serie               15:20     Emergency Room - Die Notaufnahme / Der erste Tag (1)     (ER / ER - Pilot (1))     Drama, USA, 1994     SERIENSTART 202 Episoden     Serie               16:15     J.A.G. - Im Auftrag der Ehre / Sex und Disziplin     (J.A.G. / The Court-Martial Of Sandra Gilbert)     Action-Serie, , USA, 1997     Serie               17:15     K1 Nachrichten     Nachrichten               17:25     K1 Journal     Magazin               17:45     Star Trek - Das nächste Jahrhundert / Die alte Enterprise     (Star Trek - The Next Generation / Yesterday's Enterprise)     Science-Fiction, USA, 1989     Serie               18:45     Friends / Liebe? Nein, doch nicht!     (Friends / The One where Monica Gets a Roommate)     Sitcom, USA, 1994     SERIENSTART 194 Episoden     Serie               19:15     King of Queens / Kill Carrie     (The King of Queens / Damned Yanky)     Sitcom, USA, 2003     Serie               19:45     King of Queens / Das verkaufte Grab     (The King of Queens / Multiple Plots)     Sitcom, USA, 2003     Serie               20:15     Shadow Men - Die Alien Invasion     (The Shadow Men)     Science-Fiction, USA, 1997     (86 Min.)     Spielfilm               22:00     Die Originale! Serien bei Kabel 1     Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI / Energie     (The X-Files / Syzygy)     Fantasy, , USA, 1995     Serie               23:00     Seven Days - Das Tor zur Zeit / Mollys Visionen     (Seven Days / Empty Quirer)     Fantasy, USA, 2000     Serie               23:55     Outer Limits - Die unbekannte Dimension / Der Geruch des Todes     (Outer Limits / First Anniversary)     Science-Fiction, CDN, 1996     Serie               00:50     K1 Spätnachrichten               00:55     K1 Journal weekend     (Wdh vom 08.01.2005, 16:30)     Magazin               01:30     Kabel 1 Filmquiz     Gameshow               02:30     Die Originale! Serien bei Kabel 1     Das Model und der Schnüffler / Indiskretionen     (Moonlighting / Every Daughter's Father Is a Virgin)     Krimi, USA, 1985     Serie               anschl.     K1 Spätnachrichten     (Wdh vom 10.01.2005, 00:50)               03:20     HSE24     Teleshopping                    04:20     Die Originale! Serien bei Kabel 1     Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI / Energie     (The X-Files / Syzygy)     Fantasy, , USA, 1995     (Wdh vom 10.01.2005, 22:00)     Serie               05:05     Das Model und der Schnüffler / Indiskretionen     (Moonlighting / Every Daughter's Father Is a Virgin)     Krimi, USA, 1985     (Wdh vom 10.01.2005, 02:30)     Serie               05:40     Skippy - Das Busch-Känguruh / Ein neues Familienmitglied     (Skippy / No Time For Clancy)     Abenteuer, AUS, 1967     Serie