Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Der K1 Info-Donnerstag ist weiterhin topp! Mit Marktanteilen bis zu 8,4 Prozent bei den jungen Zuschauern (Z 14-49)

Unterföhring (ots)

Auch am gestrigen Donnerstagabend bot Kabel 1
von 20:15 bis 00:00 Uhr wieder einiges für Informationshungrige: Die
Reportagen und Dokumentationen bei Kabel 1 erzielten im Schnitt 6,7
Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der
14-49-Jährigen - und hervorragende 8,9 Prozent Marktanteil bei den
14-49-jährigen Männern*.
Die letzte Folge der zweiten Staffel von "Auf Dübel komm raus -
Die Handwerker kommen" zog 6,2 Prozent der jungen Zuschauer (Z 14-49)
an, die mitverfolgen konnten, wie z.B. der Schwimmteich von Familie
de N. endlich fertig gestellt wurde.
Die anschließenden Sendungen "K1 Magazin" mit Britta Sander und
die "K1 Reportage" über extreme Wohnformen erzielten in der
relevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen Marktanteile von 6,0 bzw.
7,0 Prozent.
"K1 Extra" mit Christian Mürau schloss den K1 Info-Donnerstag mit
Topwerten ab: 8,4 Prozent der jungen Zuschauer (Z 14-49) bzw.
sensationelle 11,4 Prozent der jungen Männer (M 14-49) interessierten
sich dafür, wie der Oberpolier auf der Baustelle des
Mönchengladbacher Fußballstadions "Alles im Griff" hat.
*bezieht sich auf die Marktanteile der Sendungen "Auf Dübel komm
raus", "K1 Magazin", "K1 Reportage", "K1 Extra"
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen:
Kabel 1
Kommunikation/PR
Dagmar Brandau  
Tel.: 089/9507-2185
Kabel1.de
presse.Kabel1.com

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins