Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Deutliche Zuwächse für Kabel 1-Multimedia im Oktober! Kabel1.de knackt die 6-Mio-Grenze bei Page-Impressions
Kabel 1 text erreicht knapp 16 Mio. Zuschauern

Unterföhring (ots)

Ebenso so golden wie für den TV-Sender war
der Oktober auch für das Kabel 1 Multimedia-Angebot! Nicht nur, dass
Kabel1.de bei den 5. "Eyes & Ears Awards 2003" als "besten Website
eines Medienunternehmens im Internet" ausgezeichnet wurde, die
Plattform legte im Vergleich zum Vormonat um über 15 Prozent auf 6,10
Mio. Page-Impressions zu und erzielte damit den Bestwert seit Start.
Ebenso erfreulich der Zuwachs um über 3 Prozent bei den Visits, auf
über 420.00.
Für die erneute Steigerung waren drei wesentliche Gründe
maßgeblich: Hervorragende 41 Prozent legte der Bereich "Film & Kino"
zu, was auf das Filmquiz "Movie Master", die Filmreihen und das
Filmlexikon zurückzuführen ist. Der "TV Programm"-Guide konnte
gegenüber September um deutliche 21 Prozent zulegen. Schließlich
lösten die Gewinner des großen "Dallas"-Gewinnspiels im September
ihre gewonnenen SMS-Kontingente via Kabel1.de ein.
Erfolg auf der ganzen Linie auch für den Kabel 1 text! Knapp 16
Mio. Zuschauer nutzten das Angebot im Oktober und verzeichnete damit
ein Plus von knapp einer Mio. Zuschauer im Vergleich zum September!
Im Schnitt verbiuchte der Kabel 1 text 2,91 Mio. Zuschauer ab 3
Jahren und 2,31 Mio. 14-49-jährige Zuschauer täglich im Schnitt.
Kabel1.de gehört zur ProSiebenSat.1 Networld, dem Online-Netzwerk
der SevenOne Intermedia GmbH. Die SevenOne Intermedia GmbH ist eine
100 Prozent-Tochter der ProSiebenSat.1 Media AG. Das SevenOne
Intermedia Netzwerk wird von der SevenOne Interactive vermarktet.
Bei Rückfragen:
Kabel 1
Petra Fink
Leiterin Kommunikation/PR 
Tel: 089-9507-2184 
www.Kabel1.com
www.Kabel1.de

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins