kabel eins

Kabel 1-Zuschauer lieben liebestollen Otto: Top-Quote bei den 14-49-Jährigen für "Otto - der Liebesfilm"

    Unterföhring (ots) - Mit einem Marktanteil von 7,0 Prozent (0,96
Mio. Zuschauer) bestätigte die Zielgruppe der 14-49-Jährigen den
Programmplanern von Kabel 1 das richtige Spielfilmhändchen. Insgesamt
lachten gestern abend 1,35 Millionen Zuschauer über die Missgeschicke
des von Amors Pfeil getroffenen Otto, was einem Marktanteil von 4,3
Prozent entspricht. Bei den 30-49-Jährigen waren es noch erfolgreiche
5,7 Prozent (0,58 Mio. Zuschauer), die sich von der vierten
Eigenproduktion des friesischen Blödelbarden Otto Waalkes unterhalten
ließen.
    
    Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
    
    
ots Originaltext: Kabel 1
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de


Bei Rückfragen:
Kabel 1, Kommunikation/ PR
Daniela Koreimann
Tel.: 089/ 9507-2148 Kabel1.de

Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kabel eins

Das könnte Sie auch interessieren: