Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Christian Mürau präsentiert den großen Weihnachts-Staundown

München (ots)

Christian Mürau präsentiert den großen Weihnachts-Staundown: Christian Mürau präsentiert in einem großen Weihnachts-Special die ungewöhnlichsten Dinge rund ums Weihnachtsfest. "Abenteuer Leben" begleitet den Aufbau des größten Weihnachtsbaums der Welt, der übrigens in Deutschland steht, und ist bei der Weltmeisterschaft der Weihnachtsmänner vor Ort, wo sich die Teilnehmer in Disziplinen wie Kaminklettern beweisen müssen. Was ist die größte Kalorienbombe in der Weihnachtszeit: Stollen, Lebkuchen oder doch die Weihnachtsgans? Was wünscht Mann und Frau sich wirklich? Kann ein Zitteraal einen Weihnachtsbaum beleuchten? Diese und andere skurrile, witzige und spannende Weihnachtsgeschichten zeigt "Abenteuer Leben" im extra-langen Countdown zum Staunen, dem Weihnachts-Staundown, am Dienstag, 23. Dezember 2008, um 22.10 Uhr. Dieses Bild darf nur bis 31.12.2008 honorarfrei für redaktionelle Zwecke im Rahmen der Programmankündigung, mit Copyright - (c) kabel eins - verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der kabel eins Fernsehen GmbH möglich. Das Foto darf nicht verändert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Die Fotos dürfen nicht an Dritte weitergeleitet werden. Voraussetzung für die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Pressekontakt:

Weitere Storys: Kabel Eins