Mittwoch, 16. November 2005, Volle Kanne – Service täglich
drehscheibe Deutschland
ZDF.reporter
Johannes B. Kerner

Mainz (ots) - Mittwoch, 16. November 2005, 9.05 Uhr Volle Kanne – Service täglich mit Andrea Ballschuh

Gäste im Studio: Schauspieler Georg Uecker und Kabarettistin Edda Schnittgard Top-Thema: Steuern bei Privatverkauf Einfach lecker: Eintopf – Kochen mit Armin Roßmeier Auszeit: Pisatest für Autofahrer Kinotipp: Harry Potter und der Feuerkelch Service: Promis und ihre Haustiere – Heute: Claus Vincon PRAXIS täglich: Lispeln Volle Kanne angerührt: Flüssiger WC-Stein – Tipps von Jean Pütz

Mittwoch, 16. November 2005, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland

Beben durch Bergbau – Anwohnerproteste gegen Hausschäden Haus in vier Teilen – Fertighaus-Großtransport nach Brandenburg Nase voll – Was tun gegen Erkältungen?

Mittwoch, 16. November 2005, 21.00 Uhr ZDF.reporter mit Norbert Lehmann

Billig-Medizin im Ausland – Wie gefährlich ist der Gesundheitstourismus? Jung, ungelernt, arbeitslos – Hartz IV als Lebensperspektive Erstmal ich und dann die anderen – Werden wir immer rücksichtsloser?

Mittwoch, 16. November 2005, 23.15 Uhr Johannes B. Kerner

Jochen Senf Dr. Wolfgang Gerhardt Dr. Markus Söder Gisela Friedrichsen, Gerichtsreporterin Thies Hagge, Pastor

Rückfragen bitte an: