Neue Folgen, neues Glück: Das ZDF setzt "Deutschlands bester Bäcker" fort

Johann Lafer Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Michael Habermehl Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/7840 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ZDF"

Mainz (ots) - Auch in diesem Jahr kürt das ZDF wieder Deutschlands besten Bäcker. In der zweiten Staffel sucht Johann Lafer gemeinsam mit zwei Experten erneut den Besten seines Handwerks. Bäcker mit "Laib" und Seele, die ihre Handwerkskunst mit Leidenschaft und Talent ausüben, können sich bewerben. Auch die Zuschauer haben die Möglichkeit, ihren Lieblingsbäcker vorzuschlagen und damit ins Rennen um den Titel "Deutschlands bester Bäcker" zu schicken. Die Bewerbungsphase läuft vom 2. bis 22. Februar 2015. Informationen gibt es unter www.besterbaecker.zdf.de

Ab Mitte April werden Johann Lafer und seine Jury deutschlandweit unterwegs sein, um sich vor Ort ein Bild von den Bewerbern und ihren Backkünsten zu machen. Ab Herbst 2015 treten die Konkurrenten elf Wochen lang, montags bis freitags, 15.05 Uhr, im ZDF gegeneinander an.

Fotos erhalten Sie über ZDF Presse und Information, Telefon: 06131 - 70-16100, und über https://pressefoto.zdf.de/presse/deutschlandsbesterbaecker

ZDF Presse und Information