Das könnte Sie auch interessieren:

Silberne Bären und GWFF Preis für ZDF-Produktionen bei der 69. Berlinale / "Systemsprenger", "Ich war zuhause, aber" und "Oray" ausgezeichnet

Mainz (ots) - Bei den 69. Internationalen Filmfestspielen in Berlin wurde "Systemsprenger", eine Koproduktion ...

Die zehn größten Fehler beim Employer Branding

Hamburg (ots) - Die Alleinstellungsmerkmale des Unternehmens nicht kennen, die Bedürfnisse der bestehenden und ...

Gefährliche Wachstumsschwäche Deutschlands durch Lohnzuwächse und Energiekosten

Brüssel (ots) - Besorgt reagierte der Europaabgeordnete Bernd Lucke (Liberal-Konservative Reformer) auf die ...

31.08.2001 – 13:24

ZDF

ZDF-Programmänderung
Woche 36/01, Mo., 3.9 und Do., 6.9.

    Mainz (ots)


    
    Mo., 3.9.
    
    11.35        PRAXIS täglich
                    Themenänderung beachten:
                    Spezial: Per Chip zum gläsernen Patienten?
    
    ("Galle im Überfluss" wird auf 6.9.2001 verschoben.)
    
    
    Do., 6.9.
    
    11.35        PRAXIS täglich
                    Themenänderung beachten:
                    Galle im Überfluss
    
    ("Gürtelrose" wird auf 20.9.2001 verschoben.)
    
    
    
ots Originaltext: ZDF
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de


Rückfragen bitte an:
ZDF Mainz
Planungsredaktion
Anke Lawall-Glaser
Tel. 06131-705246

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von ZDF
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung