Keine Meldung von ZDF mehr verpassen.

02.05.2012 – 13:43

Donnerstag, 3. Mai 2012, 9.05 Uhr

Volle Kanne - Service täglich

mit Andrea Ballschuh

Gast im Studio: Schauspieler Kai Wiesinger

Top-Thema : Hund und Recht

Einfach lecker: Überbackenes Landei auf Fenchelbett - Kochen mit Armin Roßmeier Reportage-Reihe: Zwei Dicke machen sich dünn, Teil 8 PRAXIS täglich: Lipödem Haus & Garten: Balkonkästen - Tipps von Elmar Mai Wohnen & Design: Festgenagelt - Hilfeaktion vom Handwerksprofi

Donnerstag, 3. Mai 2012, 12.10 Uhr

drehscheibe Deutschland

Letzte Fahrt in die Grube - Aus für saarländischen Bergbau Wenn der Frühling ausfällt - Die Folgen der veränderten Jahreszeiten Expedition Deutschland in Blieskastel - Fahrradladen für Weltrekordler

Donnerstag, 3. Mai 2012, 17.45 Uhr

Leute heute

mit Karen Webb

Madonna: Die Sängerin im Interview

Max Raabe: Auftritt bei Springer-Jubiläum Scarlett Johansson: Bekommt Stern auf dem Walk of Fame Angelina Jolie: Wird Ehrenbürgerin Sarajevos

Donnerstag, 3. Mai 2012, 22.15 Uhr

maybrit illner

Thema:

"Rote Karte für Kiew - Kann man in der Ukraine einfach so Fußball spielen?"

Gäste u.a.:

Wolfgang Bosbach (CDU), Vorsitzender des Innenausschusses im Bundestag Hans-Joachim Watzke, Geschäftsführer des Fußballmeisters Borussia Dortmund Klaus Steinbach, früherer Schwimm-Weltrekordler, vom Olympia-Boykott der Spiele von Moskau 1980 persönlich betroffen, ehemaliger Präsident des Nationalen Olympischen Komitees (NOK) Martin Posth, ehemaliger VW-Vorstand und -Asien-Chef Oliver Pocher, Moderator und Fußball-Experte

ZDF-Pressestelle
Telefon: +49-6131-70-12120