ZDF

Kreatives Kochen im Süden Afrikas
ZDFneo zeigt neue Folgen von "Happy Hour mit J. Bonello"

Mainz (ots) - An den ungewöhnlichsten Orten und in den außergewöhnlichsten Situationen greift er zu seinen Kochutensilien und zaubert ein überraschendes Essen: Justin Bonello, Starkoch aus Südafrika. In ZDFneo bereist der Outdoor-Spezialist und Kochbuch-Autor wieder mit einer Gruppe junger Menschen in einem Kleinbus die Regenbogennation und die angrenzenden Nachbarstaaten, um unterwegs kulinarisch zu zaubern. Von Montag, 18. Oktober 2010, an zeigt der ZDF-Digitalkanal 13 neue Folgen von "Happy Hour mit J. Bonello" montags bis freitags immer um 19.00 Uhr.

In der ersten neuen Folge verschlägt es Justin und seine Crew auf der Reise durch den Süden Afrikas an den malerischen Küstenort Pringle Bay. Schon auf dem Weg dorthin überrascht er mit einer ungewöhnlichen Zubereitung von Muscheln und Meeresfrüchten. Am Ziel angekommen, wird eifrig weitergekocht.

Mehr Informationen zum Programm unter zdfneo.de.

Der Digitalkanal ZDFneo wird über Satellit (DVB-S) ausgestrahlt und im Kabel (DVB-C) bundesweit in Sonderkanal 32 eingespeist. Im terrestrischen Digitalangebot (DVB-T) ist ZDFneo zwischen 21.00 Uhr und 6.00 Uhr morgens empfangbar.

Pressekontakt:

ZDF-Pressestelle
Telefon: 06131 / 70 - 2120
Telefon: 06131 / 70 - 2121

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: