Donnerstag, 22. Mai 2008, 9.05 Uhr, Volle Kanne - Service täglich/ Donnerstag, 22. Mai 2008, 12.15 Uhr, drehscheibe Deutschland/ Freitag, 23. Mai 2008, 22.30 Uhr, aspekte

Mainz (ots) - Donnerstag, 22. Mai 2008, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Andrea Ballschuh

Gast im Studio: Schauspielerin Simone Thomalla Top-Thema: Ärger mit den Betriebskosten Einfach lecker: Putenmedaillons im Speckmantel - Kochen mit Armin Roßmeier Auszeit: Artenvielfalt - Tipps von Pflanzenexperte Elmar Mai Reportage: Reise zur Fußball-EM der Bergdörfer PRAXIS täglich: Zwerchfell-Schrittmacher Service: Unterwegs mit dem Hundeversteher-Rottweiler-Rüde

Donnerstag, 22. Mai 2008, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland

Brennpunkt Kriminalität - Immer mehr Jugendgewalt in Deutschland Kosmetik fürs Auto - Wie gut sind Beulendoktoren? Falten, Runzeln, Tränensäcke - Warum altert die Haut?

Freitag, 23. Mai 2008, 22.30 Uhr aspekte mit Luzia Braun

Der echte James Bond - Neue Enthüllungen über Ian Fleming Sperma und Schokolade - Der chinesische Warhol Terence Koh Amnestie gegen das Schweigen - Carolin Emckes Buch über die RAF

Samstag, 24. Mai 2008, 22.00 Uhr das aktuelle sportstudio mit Katrin Müller-Hohenstein

Gäste: Jürgen Klopp, Urs Meier, Timo Hildebrand Fußball: Trainingslager dt. Mannschaft, Mallorca Fußball: Testspiele: Schweiz - Slowakei/ Ungarn - Griechenland/ Niederlande - Ukraine/ Kroatien - Moldawien Fußball: UEFA-Cup Frauen, Finale Fußball Legendenspiel: Österreich - Deutschland Formel I: Großer Preis von Monaco