Alle Storys
Folgen
Keine Story von TARUK International GmbH mehr verpassen.

TARUK International GmbH

Ausgezeichnet: TARUK-Website belegt Platz 1 beim T.A.I. Werbe Grand Prix

Ausgezeichnet: TARUK-Website belegt Platz 1 beim T.A.I. Werbe Grand Prix
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Ausgezeichnet: TARUK-Website belegt

Platz 1 beim T.A.I. Werbe Grand Prix 2022

Als „beste Website Touristik“ wurde der Online-Auftritt des Kleingruppen-Spezialisten TARUK von der Fachjury beim diesjährigen T.A.I. Werbe Grand Prix ausgezeichnet. Der Award „Signum Laudis in Gold“ wurde dem Veranstalter in diesen Tagen überreicht.

Einen stolzen ersten Platz belegte die TARUK-Website www.taruk.com beim diesjähren T.A.I. Werbe Grand Prix. Bei dem von dem österreichischen Fachzeitungsverlag Tourist Austria International bereits zum 35. Mal ausgetragenen Wettbewerb für touristische Werbemittel wurde unser Online-Auftritt von der Fachjury als "beste Website Touristik" mit dem Award "Signum Laudis in Gold" ausgezeichnet.

Nach einem umfassenden Relaunch unserer Online-Präsenz im Vorjahr ist dies für uns eine weitere schöne Bestätigung dafür, dass sich die Investition, Mühe und Arbeit gelohnt hat.

Weitere Informationen bitte ich der beigefügten Pressemitteilung zu entnehmen, für deren Veröffentlichung ich Ihnen dankbar wäre.

Für Rückfragen oder weitere Informationen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Jens Harder

Marketing- & PR-Manager

TARUK International GmbH

TARUK International GmbH
Friedrich-Ebert-Straße 18
14548 Caputh
Mail:  j.harder@taruk.com
Tel.: +49-33209-2174145
Mobil: 0162-1807589
Geschäftsführer: MJ Haape
USt.-Nr.: 048 121 02007
Handelsregister-Nr.: HRB 16250 AG Potsdam
Weiteres Material zum Download

Dokument:  2022-07-28 TARUK-Web~ ausgezeichnet.docx
Weitere Storys: TARUK International GmbH
Weitere Storys: TARUK International GmbH