Alle Storys
Folgen
Keine Story von Stadtmarketing Wels GmbH mehr verpassen.

Stadtmarketing Wels GmbH

Welios startet mit Elan und vielen Neuerungen ins Jahr 2012 - BILD

Welios startet mit Elan und vielen Neuerungen ins Jahr 2012 - BILD
  • Bild-Infos
  • Download

Wels (ots)

Mit einer Vielzahl an Maßnahmen plant das Welios 2012 das Herz der Österreicher zu gewinnen. Über 97% der bisherigen Besucher sind begeistert darüber, was Sie im Welios zum Thema erneuerbare Energie erleben durften. Diese Begeisterung gilt es nun zu nutzen und sowohl das Vertriebskonzept, die Preisstruktur, die Öffnungszeiten und der Marktauftritt wurden neu aufgesetzt.

Angelehnt an die Architektur des Hauses mit seinen bunt leuchtenden Farben präsentiert sich auch der neue Marktauftritt des Welios in den strahlenden Linien. Sie sorgen für Wiedererkennungswert und werden als sympathische, wandelbare Elemente in die Kommunikation mit eingebaut.

Auch das neue Logo des Welios spiegelt die bunten Energielinien wider, die abgestimmt sind auf die drei Hauptbereiche der neuen, vertriebsorientierten Unternehmensstruktur: Freizeit, Bildung und Touristik.

Fokus soll auf die Einzigartigkeit und Genialität des Ortes an sich gelegt werden. Das Welios Energie.Erlebnis.Haus. ist der Ort für Erlebnis, Abenteuer und Spaß in der Freizeit genauso wie der Ort für sinnvolles Lernerlebnis im Bildungsbereich oder gruppendynamische Freizeitgestaltung.

Für die Kinder gibt es ab 2012 einen eigenen Kinderclub, die Welios Forscher-Bande mit Testimonal "Prof. Energy". Mit dem eigenen Forscher-Pass gibt es dann das persönliche Geburtstagsgeschenk, spannende und wissenwerte Workshops, Aktionen oder Experimente zu erleben.

Die gesamte Preisstruktur wurde vereinfacht und angepasst. So liegt der Eintrittspreis für Erwachsene nun bei Euro 11,--. Die Synergien mit der Messe Wels funktionieren und kommen in Kombiangeboten mit der Messeeintrittskarte, der Einbindung des Welios bei den wichtigsten Welser Messen oder gemeinsamen Werbekooperationen zum tragen. Mit Wels Marketing & Touristik werden die Kooperationen ebenfalls in allen Bereichen weiter ausgebaut. Eine besondere Aktion in den Weihnachtsferien bietet zusätzlichen Anreiz dem Welios Energie.Erlebnis.Haus. einen Besuch abzustatten. So wird an jedem Öffnungstag in den Weihnachtsferien (25.12. bis 30.12., 2.1. bis 8.1.) eine Jahreskarte für die ganze Familie verlost.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis: Welios Betriebs-GmbH Weliosplatz 1 A-4600 Wels Mag. Bettina Angel (Leitung Marketing & PR) Tel.: +43 (0)7242 908 200-23 angel@welios.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/870/aom

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0002 2011-12-20/09:30

Original-Content von: Stadtmarketing Wels GmbH, übermittelt durch news aktuell