Terminhinweis: Tarifverhandlungen chemische Industrie in Baden-Württemberg
Montag, 25. Juni 2018 in Karlsruhe

Am Montag, 25. Juni 2018, wird in Karlsruhe die Tarifentgelte in der chemischen Industrie in Baden-Württemberg verhandelt. Verhandlungspartner des Arbeitgeberverbandes Chemie Baden-Württemberg e.V. (agvChemie) ist die Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie. Verhandelt wird zunächst auf regionaler Ebene für die etwa 77.000 Beschäftigten in den 255 Mitgliedsunternehmen des agvChemie.

Die Verhandlung findet nichtöffentlich statt im Hotel Novotel Karlsruhe, Festplatz 2, 76137 Karlsruhe, und beginnt um 11 Uhr.

Bis 11:00 Uhr können Sie uns für O-Töne erreichen. Zudem sind bis zum Schließen des Verhandlungsraumes (Fächersaal 1+2) Foto- und TV-Aufnahmen möglich. Zum Ende der Verhandlungen - zwischen 13:30 und 14:00 Uhr - besteht dann auch die Möglichkeit, O-Töne des Verhandlungsführers der Arbeitgeber, Edgar Vieth (Vorsitzender der Tarifkommission des agvChemie) zu erhalten.

Wenn Sie von den Verhandlungen berichten oder O-Töne aufnehmen möchten, freue ich mich über einen kurzen Hinweis. Vielen Dank.

medien@chemie.com