"SWR3 hautnah" mit Bon Jovi im Live-Stream Exklusives Clubkonzert am Samstag, 26. Januar auf SWR3.de und im Radio

Sie rocken riesige Stadien mit zehntausenden enthusiastischer Fans und gelten als eine der besten Live-Bands der Welt - die US-Rockband Bon Jovi. Alle Karten für das exklusive Clubkonzert in der Reihe "SWR3 hautnah" am kommenden Samstag, 26. Januar im Stuttgarter Zapata sind bereits verlost. Für alle Fans, die nicht mit dabei sein können, zeigt SWR3 den Auftritt ab 20.30 Uhr im Live-Stream auf SWR3.de und überträgt parallel auch im Radio.

"Bon Jovi geben live immer alles. Ein Live-Konzert der Gruppe ist ein Erlebnis sondergleichen - wir freuen uns sehr, dass wir allen Fans, die nicht vor Ort mit dabei sein können, diesen seltenen Auftritt der Band in kleinem Rahmen live im Online-Stream und im Radio anbieten können", sagt Robby Gierer, Projektleiter von "SWR3 hautnah" und stellvertretender SWR3-Musikchef.

Sänger Jon Bon Jovi, Gitarrist Richie Sambora, Keyboarder David Bryan und Schlagzeuger Tico Torres fliegen mit brandneuem Songmaterial exklusiv nach SWR3-Land ein, das dazu gehörige Album ist für Ende März angekündigt. Knapp drei Jahrzehnte lang schreiben Bon Jovi schon Rockgeschichte: mehr als 5.000 Konzerte, 130 Millionen verkaufte Alben, zahlreiche Hits aus insgesamt elf Studioalben, hochkarätige Musikpreise, grandiose Live-Auftritte mit Gänsehaut-Atmosphäre vor über 30 Millionen Fans.

Auf SWR3.de gibt es nach dem Konzert zudem Live-Bilder und eine Konzertkritik.

Pressekontakt: Grazyna Bornholdt, Tel. 07221 / 929-23061, Email: presse@swr3.de