Das könnte Sie auch interessieren:

Tierquälerei:Drei Jahre Gefängnis für Gütesiegel-Schweinemäster / Historisches Urteil gegen den rechtsfreien Raum in der Massentierhaltung

Ulm (ots) - Am Freitag den 15.03.2019 verurteilte das Amtsgericht Ulm einen Massentierhalter aus Merklingen ...

Hackerbay schließt Büros in Silicon Valley und Singapur - Deutsche Weltkonzerne erfordern volle Aufmerksamkeit

Berlin (ots) - Das Berliner Vorzeige-Startup Hackerbay schließt seine Standorte in Palo Alto und Singapur mit ...

Terence Hill wird 80! "Ich habe nur Deutsch gesprochen, bis ich sechs Jahre war ..." - kabel eins spricht zu seinem Jubiläum exklusiv mit dem Italo-Star

Unterföhring (ots) - 24. März 2019. Er ist Kult, er ist cool, und am Freitag wird er 80: Terence Hill ist ...

27.01.2006 – 11:26

BR Bayerischer Rundfunk

Bayerisches Fernsehen
Dienstag, 31. Januar 2006, 20.15 Uhr
Münchner Runde
Der Klima-Knall: Macht uns der Winter arm?
Moderation: Ursula Heller

    München (ots)

Deutschland friert und ein Ende der Kältewelle ist vorerst nicht in Sicht: Eine neue Studie der Weltraumbehörde NASA schockt jetzt viele Menschen. Danach werden die Wetterextreme noch zunehmen. Also noch mehr Bibberkälte und Hitzesommer. Stehen wir vor einem Klima-Knall? Trocknen wegen der Erwärmung Seen und Flüsse aus? Wie schützen wir uns vor den neuen Frostrekorden? Explodieren die Energiekosten? Spielt das Wetter verrückt?

Kontakt:
BR Bayerischer Rundfunk
Pressestelle
Telefon: 089 / 5900 2176

Original-Content von: BR Bayerischer Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von BR Bayerischer Rundfunk
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung