BR Bayerischer Rundfunk

Bayerisches Fernsehen
Mittwoch, 2. November 2005, 23.15 Uhr
Kino Kino
Das Filmmagazin des Bayerischen Fernsehens

    München (ots) - Moderation: Christoph Bauer

    Diese Woche in Kino Kino:

    "Elizabethtown" Um Karrierewahn, Liebe und die Schönheiten des amerikanischen Südens geht es in "Elizabethtown". Orlando Bloom fällt, zur Abwechslung als moderner junger Mann, in die Hände der energisch-nervigen Stewardess Kirsten Dunst. Die bringt ihm die Freude am Leben und die Liebe zur Heimat bei.

    "Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche" Tim Burton hat - während noch "Charlie und die Schokoladenfabrik" in unseren Kinos läuft - erneut einen Treffer gelandet. In seinem Puppen-Animationsfilm verliebt sich ein zarter, junger Mann, modelliert nach Johnny Depp, in eine charmante Leiche, ja, er heiratet sie sogar. Das ist ebenso herzzerreißend wie gruselig, Tim Burton enttäuscht eben nie.

    "Es ist ein Elch entsprungen" Die Vorweihnachtszeit naht, gerade recht für die Verfilmung des Kinderbuch-Bestsellers um den ausgewachsenen Elch, der durch die Decke eines Hauses einbricht und behauptet, er habe bei einem Testflug mit dem Weihnachtsmann die Kontrolle über den Schlitten verloren. Nach "Das Sams" und "Sams in Gefahr" hat der Holländer Ben Verbong erneut einen hitverdächtigen Stoff verfilmt.

Kino Kino im Internet: www.br-online.de/kinokino

Fotos der Moderatoren: www.br-bildarchiv.de oder unter Telefon: 089/5900-3040

Kontakt:
BR Bayerischer Rundfunk
Pressestelle
Telefon: 089 / 5900 2176

Original-Content von: BR Bayerischer Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: BR Bayerischer Rundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: