Keine Story von Tropical Islands Holding GmbH mehr verpassen.

Tropical Islands Holding GmbH

WORLD of DINNER unter Palmen – Kulinarische Musik-Highlights im Tropical Islands

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei unsere aktuelle Pressemitteilung zum Event WORLD of DINNER im Tropical Islands.

Pressevertreter können im Rahmen einer Berichterstattung eine Akkreditierung für die Show erhalten und sich auch davor und danach im Tropical Islands frei bewegen.

Krausnick, 11. Mai 2023. Die Dinner-Show „A Tribute To The Beatles“ markiert am 10. Juni 2023 den Auftakt mehrerer Dinner-Events in Europas größter tropischer Urlaubswelt. Tropical Islands und der Veranstalter WORLD of DINNER laden zu auserwählten Musik-Highlights und erlesenen 3-Gänge-Menüs in exotischer Atmosphäre ein.

„Wir freuen uns, dass wir nach der langen Corona-Pause auch endlich wieder Events in tropischem Ambiente veranstalten können“, sagt Chris Jung, General Manager im Tropical Islands. „Mit WORLD of DINNER konnten wir einen erfahrenen Veranstalter als Partner gewinnen, der unseren Gästen mit Sicherheit viele unvergessliche und spannende Abende bereiten wird.“

Am 10. Juni 2023 präsentiert Tropical Islands gemeinsam mit WORLD of DINNER die deutsche Tribute-Band „The Quarrymen Beatles“. Als eine der meistgebuchten Beatles-Coverbands Deutschlands sind die Fab Four von The Quarrymen Beatles im In- und Ausland für ihren authentischen Sound bekannt.

Dabei stimmt alles bis ins kleinste Detail: von originalen Instrumenten, über Gesangsharmonien der Beatles bis hin zu Aussehen und Ambiente - Gäste bekommen das Gefühl, als stünden John, Paul, George und Ringo persönlich auf der Bühne und spielen ihre größten Hits. Besucher erwartet außerdem ein exklusives 3-Gang Menü und sie erleben dabei die Songs der wohl bekanntesten Band aller Zeiten.

Das Angebot ist exklusiv in Kombination mit einem Tagesticket oder einer Übernachtung im Tropical Islands buchbar (https://www.tropical-islands.de/blog/dinner-event). Je nach Verfügbarkeiten sind aber auch Tickets vor Ort an der Abendkasse erhältlich. Mit dem Promotioncode „Beatles-23“ sparen Interessierte 10% bei ihrer Online-Buchung.

Im September und November finden außerdem zwei weitere Dinner-Events in der Tropenwelt statt, darunter Tribute-Shows zu ABBA und zu den größten Musical-Hits.

Tropical Islands
Tropical Islands bietet exotischen Kurzurlaub mit zahlreichen Attraktionen und vielen verschiedenen Übernachtungsmöglichkeiten. In einer der größten freitragenden Hallen der Welt treffen die Asien-Pazifik Region, Afrika und Südamerika aufeinander. Europas größte tropische Urlaubswelt befindet sich rund 60 Kilometer südlich von Berlin am Rande des Spreewaldes. Seit seiner Eröffnung 2004 wurde das Resort stetig ausgebaut. Heute empfängt das tropische Urlaubsparadies rund 1,2 Mio. Gäste im Jahr und gehört damit zu den beliebtesten Reisezielen Deutschlands. Das Unternehmen ist mit über 500 Mitarbeitern einer der wichtigsten Arbeitgeber der Region.

Kontakt:
Tropical Islands - Pressestelle