Keine Story von SCHÜTZ GmbH & Co. KGaA (SCHÜTZ Energy Systems) mehr verpassen.

SCHÜTZ GmbH & Co. KGaA (SCHÜTZ Energy Systems)

Schütz Energy Systems mit neuem Gesamtkatalog - umfassender Lösungsanbieter in der Haustechnik

Schütz Energy Systems mit neuem Gesamtkatalog

Umfassender Lösungsanbieter in der Haustechnik

Schütz Energy Systems stellt Fachhandwerkern, Planern und Architekten ab sofort einen neuen Gesamtkatalog zur Verfügung. Dieser vereint die Kompetenzbereiche Flächenheizsysteme, Airconomy, Lagerbehälter und Dienstleistungen in einem Dokument.

Neu ist unter anderem die Darstellung aller Service- und Dienstleistungen wie die unterstützende Planung und Montage von Flächenheizsystemen. Mit der Neustrukturierung seines Gesamtkatalogs unterstreicht Schütz Energy Systems seine Positionierung als umfassender Lösungsanbieter in der Haustechnik.

Das Text- und Bildmaterial dürfen wir Ihnen zur redaktionellen Verwendung zur Verfügung stellen. Über den unten stehenden Download-Button können Sie die Presseinfo aus unserem Pressroom herunterladen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Theresa Plank

PR-Beraterin

Sage & Schreibe Public Relations GmbH
Landwehrstr. 61 | 80336 München
+49 (0)89 23 888 98-18 |  www.sage-schreibe.de
 München HRB 144696 | Geschäftsführung: Christoph Jutz, Stephan Hanken

Der Inhalt dieser E-Mail ist ausschliesslich fuer den bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein sollten, so beachten Sie bitte, dass jede Form der Kenntnisnahme, Veroeffentlichung, Vervielfaeltigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail unzulaessig ist. Wir bitten Sie, sich in diesem Fall mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen.

Die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) verpflichtet alle Unternehmen, die personenbezogene Daten verarbeiten, mehr Datenschutz zu gewährleisten. Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst und weisen darauf hin, dass wir personenbezogene Daten nicht an Dritte weitergeben. Zudem weisen wir Sie darauf hin, dass Sie auf diese E-Mail mit einem „NEIN“ antworten können, wenn Sie in Zukunft von uns nicht mehr per Mail angesprochen werden wollen.
Weitere Storys: SCHÜTZ GmbH & Co. KGaA (SCHÜTZ Energy Systems)