Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von goFeminin.de GmbH - goFeminin.de mehr verpassen.

01.02.2010 – 14:47

goFeminin.de GmbH - goFeminin.de

Launch von Capture Total One Essential: auFeminin.com-Gruppe und Dior auf neuen Wegen im Zielgruppendialog

    Köln (ots)

goFeminin.de öffnet Marken neue Wege zum Dialog mit der weiblichen Zielgruppe: Am 04. Februar veranstaltet die aufeminin.com-Gruppe in Kooperation mit Christian Dior erstmals einen europaweiten Live-Chat, der gleichzeitig auf allen auFeminin.com-Portalen in Frankreich, Italien, England, Spanien, Belgien, Deutschland und der französischen Schweiz stattfindet. Anlass ist der Launch des Anti-Age-Produktes Capture Total One Essential.

Für Deutschland eröffnet goFeminin.de den Dialog zwischen Dior und den Nutzerinnen. Der Live-Chat wird von Edouard Mauvais-Jarvis moderiert. Ab 15 Uhr beantwortet der Leiter für wissenschaftliche Kommunikation bei Parfums Christian Dior den Nutzerinnen in einem parallel übertragenen Live-Chat alle Fragen rund um das Produkt sowie die Themen Anti-Aging und gesunde Haut: Ab welchem Alter sollte man ein Anti-Age Produkt anwenden? Wozu dient ein Serum? Was ist der Unterschied zwischen einer Anti-Age-Tagespflege und einer Anti-Age-Nachtpflege?

Registrierte Nutzerinnen haben vorab die Möglichkeit, sich auf goFeminin.de zu dem Chat-Event anzumelden und Ihre Fragen an den international anerkannten Kosmetik-Experten Mauvais-Jarvis einzureichen.

Über die goFeminin.de GmbH

goFeminin.de ist die deutschsprachige Website von auFeminin.com, Europas führender Online-Plattform für die weibliche Zielgruppe. Die Anzahl der einzelnen User pro Monat (Unique User) von goFeminin.de beträgt laut AGOF internet facts (2009-III) 2,48 Mio. goFeminin.de wird betrieben von der goFeminin.de GmbH, zu der zudem Onmeda.de gehört, eines der größten deutschsprachigen Internetportale für Medizin & Gesundheit. Onmeda.de hat eine aktuelle Reichweite von 1,02 Mio. einzelnen Usern pro Monat (Quelle: AGOF internet facts [2009-III]). Das Unternehmen betreut darüber hinaus bildderfrau.de, das Online-Portal von Deutschlands größter Frauenzeitschrift BILD der FRAU. bildderfrau.de ist eine Marke der Axel Springer AG und erreicht monatlich 220.000 einzelne User (Quelle: AGOF internet facts [2009-III]). Die goFeminin GmbH gehört zur französischen auFeminin.com S.A., an der die Axel Springer AG mehrheitlich beteiligt ist. Europaweit erreicht die auFeminin.com-Gruppe monatlich über 317 Mio. Seitenaufrufe und mehr als 22,2 Mio. Unique User (Quelle: ComScore November 2009). Die Gruppe entwickelt und vertreibt des Weiteren Smart Adserver, den führenden unabhängigen Adserver-Dienstleister in Europa. Die auFeminin.com-Gruppe hat 2008 einen Umsatz in Höhe von 24,7 Mio. Euro und einen operativen Gewinn von 9,5 Mio. Euro verzeichnet. auFeminin.com ist an der NYSE-Euronext Paris (Compartment C) notiert (ISIN: FR0004042083, MNEMO: FEM).

Pressekontakt:
Tobias Trodler
presse@gofeminin.de
Tel.: +49 (0) 22 03 / 20 25-321
goFeminin.de GmbH
Stollwerckstraße 7a
D-51149 Köln
goFeminin.de

Original-Content von: goFeminin.de GmbH - goFeminin.de, übermittelt durch news aktuell