Sunny Cars setzt auf Transparenz: Vermittler optimiert die Mietwagen-Buchung - Tankregelung wird Urlaubern sofort angezeigt

Der Mietwagen-Vermittler Sunny Cars optimiert die Buchung von Ferienautos: Ab sofort wird die wichtige und von Urlaubern stark nachgefragte Serviceleistung "Tankregelung am Ferienort" transparent bei der Abfrage auf www.sunnycars.de angezeigt. Damit hat der Broker einen vielfach geäußerten Kundenwunsch, der früher häufig zu Reklamationen geführt hat, technisch umgesetzt.

"Die transparente Darstellung klärt alle wichtigen Leistungen auf einen Blick", betont Sunny Cars Geschäftsführer Kai Sannwald. Erstmals zeigt Sunny Cars bei der Buchung die Tankregelung im jeweiligen Urlaubsland detailliert an.

"Hier haben die lokalen Mietwagen-Anbieter weltweit unterschiedliche Vorgaben, und mit der sofortigen Darstellung sehen Urlauber zukünftig unmittelbar, welche Tankregelung gilt", erläutert Kai Sannwald weiter. "Unser Ziel bei der Neuerung ist die Vermeidung von späteren Reklamationen, und damit einmal mehr die Positionierung als Qualitätsanbieter im Ferienmietwagensektor."

Unverändert bleiben die umfangreichen Inklusive-Leistungen des Vermittlers: In den Mietwagenpreisen von Sunny Cars sind alle wichtigen Leistungen enthalten, darunter eine Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung (auch bei Schäden an Glas, Dach, Reifen und Unterboden), eine Kfz-Diebstahlversicherung ohne Selbstbeteiligung sowie eine garantierte Haftpflichtdeckungssumme in Höhe von mindestens 7,5 Millionen Euro.

Ebenfalls inklusive sind unbegrenzte Kilometer, alle lokalen Steuern und Flughafengebühren (mit Ausnahme von Zypern und Queenstown in Neuseeland) sowie für viele Destinationen Leistungen wie Einwegmiete, Zusatzfahrer und Hotelzustellung.

Die Reservierung des Mietwagen-Vermittlers steht Urlaubern bei Fragen rund um ihre Mietwagenbuchung gerne unter der Rufnummer 089 - 82 99 33 900 zur Verfügung.

Pressekontakt:

Thorsten Lehmann | Nicole Mühlfelder