Sunny Cars

Der nächste Sommer kommt bestimmt: Bei Sunny Cars sind schon jetzt Mietwagen-Angebote für den Reisesommer 2010 buchbar

München (ots) - Hierzulande verabschiedet sich der Sommer, bei Sunny Cars kehrt er schon wieder zurück: Der Mietwagen-Vermittler hat sein Sommerprogramm 2010 mit Ferienautos für über 90 Urlaubsländer veröffentlicht. Nach einem turbulenten Reisejahr, in dem in den wichtigsten Urlaubsländern vor allem zu den Hochsaisonzeiten die Mietwagen-Kontingente aufgrund von Flottenkürzungen knapp wurden, rät Sunny Cars allen Urlaubern mit Blick auf 2010 zur rechtzeitigen Buchung ihres Ferienautos.

Erste Preisbeispiele für die Top-Destinationen im Reisesommer 2010: Für die USA wird das Ferienauto in Florida zum Wochenpreis ab 151 Euro angeboten, in Kalifornien ab 170 Euro. Den Urlaubsmietwagen auf den Kanaren gibt es bei Sunny Cars ab 166 Euro pro Woche, auf Mallorca ab 184 Euro. Für die griechischen Inseln bietet der Mietwagen-Mittler einen Kleinwagen ab 226 Euro pro Woche an. Das Festland von Portugal ist mit dem Ferienauto von Sunny Cars im Sommer 2010 zum Wochenpreis ab 177 Euro zu erkunden, und auf dem italienischen Festland geht es ab 232 Euro pro Woche auf große Fahrt mit dem Mietwagen.

"Auch im kommenden Reisejahr heißt es für Urlauber, bei der Mietwagen-Buchung frühzeitig auf Nummer sicher zu gehen", rät Kai Sannwald, Geschäftsführer von Sunny Cars. "Wer im Voraus bucht, sichert sich nicht nur das gewünschte Wagenmodell, sondern auch Preisvorteile. Da die Kapazitäten bei den Ferienautos weiterhin knapp bleiben, erwarten wir zur Hochsaison eine deutliche Preissteigerung in den Top-Destinationen am Mittelmeer."

Wer früh bucht, und seine Reisepläne wieder ändern muss, kann auf Nummer sicher gehen: Durch einen geringen Aufpreis lässt sich das Risiko von Stornogebühren ausschließen. Wichtig ist Kai Sannwald zufolge auch ein genauer Blick auf die Leistungen. "Billigangebote sind häufig mit Extrakosten vor Ort verbunden", warnt der Experte. Sein Tipp: "Produkte buchen, bei denen wirklich alle wichtigen Leistungen enthalten sind. Hierzu zählen beispielsweise unbegrenzte Kilometer, ein Vollkaskoschutz ohne Selbstbeteiligung inklusive Glas-, Reifen-, Dach- und Unterbodenschäden, eine Kfz-Diebstahlversicherung ohne Selbstbeteiligung, alle lokalen Steuern und eine garantierte Haftpflichtdeckungssumme in Höhe von mindestens 7,5 Millionen Euro."

Die Angebote von Sunny Cars für die Sommersaison 2010 sind buchbar im Reisebüro, auf www.sunnycars.de oder telefonisch unter 089 - 82 99 33 900.

Sunny Cars vermittelt weltweit Mietwagen an mehr als 5.000 Urlaubsorten in über 90 Ländern und arbeitet ausschließlich mit Vertragspartnern zusammen, die dem hohen Sunny Cars Qualitäts- und Servicestandard entsprechen. Ferienautos von Sunny Cars stehen für ungetrübte Urlaubsstimmung ohne Preisaufschläge, denn die wichtigsten Leistungen sind im Mietwagenpreis enthalten und garantieren ein sorgloses Fahrvergnügen.

Pressekontakt:

Nicole Mühlfelder
Sunny Cars GmbH
Tel. +49 (0)89 82 99 33 85
n.muehlfelder@sunnycars.de

Marion Krimmer / Katja Rösener
Wilde & Partner Public Relations
Tel. +49 (0)89 17 91 90 0
info@wilde.de

Original-Content von: Sunny Cars, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sunny Cars

Das könnte Sie auch interessieren: