Alle Storys
Folgen
Keine Story von SinnerSchrader AG mehr verpassen.

SinnerSchrader AG

SinnerSchrader relauncht Görtz
Schuhhaus baut eCommerce-Engagement aus

Hamburg (ots)

SinnerSchrader hat den Web-Auftritt von Ludwig
Görtz, einem der führenden deutschen Schuhhäuser, komplett
überarbeitet. Der neue Auftritt positioniert Görtz als Trendbarometer
für Modeströmungen im Web. Görtz gehört zu den Kunden der ersten
Stunde von SinnerSchrader: Seit 1997 betreut der
Internetdienstleister das Einzelhandelsunternehmen in allen Belangen
des eCommerce.
Der Shop bietet zu jedem Trend den passenden Schuh. In einzelnen
Flash-Filmen werden aktuelle Farben, Muster, Materialien und Formen
der jeweiligen Modesaison vorgestellt. Optisch orientiert sich der
Shop an dem modernen Görtz17-Look. Die Produkte lassen sich in der
Großansicht aus verschiedenen Perspektiven betrachten. Die hauseigene
Kundenkarte gewährt Treuerabatte auch beim Interneteinkauf. Zur
Kundenbindung hat SinnerSchrader ein virtuelles Memory-Gewinnspiel
entwickelt: Wer alle zusammenpassenden Schuhpaare aufdeckt, nimmt an
der Verlosung eines Jahresabonnements für Schuhe teil.
Görtz sucht über seine Website jetzt auch neue Mitarbeiter: eine
deutschlandweite Stellenbörse für alle 220 Filialen ermöglicht
erstmals die direkte Bewerbung über das Internet.
http://www.goertz.de
SinnerSchrader Aktiengesellschaft
SinnerSchrader ist das führende Beratungs- und
Dienstleistungsunternehmen für eCommerce-Anwendungen in Deutschland.
Im Fokus steht die Konzeption und Entwicklung transaktionaler
Internetauftritte und deren Etablierung am Markt. Zu den Kunden
zählen die Deutsche Bank 24, Europcar, Tchibo, Otto Versand und
Bertelsmann. SinnerSchrader ist seit 2. November 1999 erfolgreich am
Neuen Markt (WKN: 514190).
Weitere Informationen erhalten Sie von 
Sandra Hofmann Public Relations 
mailto:presse@sinnerschrader.de 
SinnerSchrader Aktiengesellschaft 
http://www.wkn514190.de 
+49.(0)40.39 88 55 28 Fon 
+49.(0)40.39 88 55 55 Fax

Original-Content von: SinnerSchrader AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SinnerSchrader AG
Weitere Storys: SinnerSchrader AG
  • 21.05.2001 – 11:25

    SinnerSchrader launcht Tchibo in Österreich

    Hamburg (ots) - Der Internetdienstleister SinnerSchrader arbeitet für Tchibo nun auch international. In Österreich ist unter der Marke Eduscho der erste von SinnerSchrader entwickelte ausländische Tchibo-Shop online gegangen. Weitere internationale Auftritte befinden sich in Vorbereitung. Eduscho.at ist gleichzeitig das erste größere eCommerce-Projekt, das vollständig auf der Software Intershop Enfinity ...

  • 20.04.2001 – 10:25

    SinnerSchrader verbindet TV und eCommerce

    Hamburg (ots) - Der Internetdienstleister SinnerSchrader zeigt vom 23. bis 26. April auf der Broadcastingmesse NAB in Las Vegas neue eCommerce-Anwendungen für die Verbindung von Internet und digitalem Fernsehen. Der Internetspezialist will damit als Schrittmacher im auflebenden Breitbandmarkt auftreten. Livestream fernsehen, gleichzeitig surfen und die neuesten Musikstücke abonnieren - mit Breitband wird die ...