Valentinstag: Romantische Viersternehotels bereits ab 65 Euro pro Nacht

Ausgewählte Viersternehotels in Barcelona, Paris, Prag, Rom und Wien - Wochenende inklusive Flügen ab 350 Euro / Wien: Hin- und Rückflug ab 104 Euro

Paare, die sich zum Valentinstag mit einem Städtetrip überraschen, verbringen ein Wochenende (17.02.-19.02.2017) in einem ausgewählten Viersternehotel in Prag inklusive Flug bereits ab 350 Euro.*)

Europäische Metropolen wie Barcelona, Paris, Prag, Rom und Wien sind für einen Kurztrip über das Wochenende beliebt. Ein Doppelzimmer in einem ausgewählten Viersternehotel mit Spa-Bereich und sehr guter Gästebewertung gibt es inklusive Frühstück in Prag bereits ab 65 Euro.

Bequem erreichen Städtereisende ihr Ziel mit dem Flugzeug. Direktflüge in die betrachteten europäischen Metropolen gibt es von allen großen deutschen Passagierflughäfen.**) Nach Wien und zurück fliegen Paare ab Berlin-Tegel für 104 Euro pro Person, ab Düsseldorf für 125 Euro.

Viersternehotels mit Spa-Bereich ab 65 Euro pro Nacht inkl. Frühstück

Eine Nacht im Prager Viersternehotel Barcelo Praha Five gibt es bereits ab 65 Euro. Das zentrumsnahe Designhotel UNIC bietet Gästen ab 80 Euro eine Übernachtung an. Die Anreise mit dem Flugzeug kostet ab Düsseldorf 110 Euro pro Person. Ein Valentinswochenende in Prag verbringt ein Paar im Barcelo Praha Five inklusive Flug bereits für 350 Euro.

In Barcelona übernachten Wochenendreisende im cram l'hotel inklusive Frühstück für 125 Euro. Die Besonderheit: Im Hotelkomplex befindet sich das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurant Angle Barcelona. Alternativ kommen Paare im Boutique Hotel Primero Primera unter. Eine Nacht im Doppelzimmer kostete zum Betrachtungszeitpunkt inklusive Frühstück 151 Euro. Einen Flug nach Barcelona und zurück gibt es ab Hamburg bereits ab 116 Euro pro Person.

Paris: 1930er-Jahre-Showtime - Rom: Wellness auf 3.500 Quadratmetern

In Paris verbringen Paare eine Nacht im Boutiquehotel Joséphine ab 102 Euro inklusive Frühstück. Besonders: Jeden Abend bietet das Hotel seinen Gästen eine Showtime im Stil der 1930er Jahre. Alternativ übernachten Reisende im Hotel Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur ab 110 Euro. Von Hamburg fliegen Wochenendurlauber bereits ab 110 Euro pro Peson nach Paris.

Ebenfalls unter 100 Euro kostet die Nacht in einem Viersternehotel in Rom. Im Boutique Hotel H10 Roma Città übernachten Paare ab 84 Euro. Ein Doppelzimmer im A. Roma Lifestyle Hotel, das über einen 3.500 Quadratmeter großen Wellnessbereich verfügt, kostet 89 Euro. Den günstigsten Flug gab es zum Betrachtungszeitpunkt ab Düsseldorf. Für 149 Euro pro Person reisen Städteurlauber in die ewige Stadt.

In Wien kostet eine Nacht im Doppelzimmer im pentahotel Vienna in der Nähe des Naschmarkts 93 Euro. Im zentrumsnahen Falkensteiner Hotel Wien Margareten übernachten Paare ab 98 Euro. Am günstigsten fliegen Wienreisende zum Betrachtungszeitpunkt ab Berlin Tegel. Hin- und Rückflug gab es ab 104 Euro pro Person.

*Hotel- und Flugpreise berechnet am 02.02.2017. Tabelle mit Hotels und Flügen unter http://ots.de/8QRHa

**nach Passagieraufkommen: Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Berlin-Tegel, Hamburg. Suchkriterien: Hinflug 17.02.2017 (vormittags), Rückflug: 19.02.2017 (nachmittags), Direktflug, Preise gelten pro Person.

Über die CHECK24 GmbH

Die CHECK24 GmbH ist Deutschlands großes Vergleichsportal im Internet und bietet Privatkunden Versicherungs-, Energie-, Finanz-, Telekommunikations-, Reise- und Konsumgüter-Vergleiche mit kostenloser telefonischer Beratung. Die Anzeige der Vergleichsergebnisse erfolgt völlig anonym. Dabei werden Preise und Konditionen von zahlreichen Anbietern durchsucht, darunter über 300 Kfz-Versicherungstarife, über 1.000 Strom- und über 850 Gasanbieter, mehr als 30 Banken, über 250 Telekommunikationsanbieter für DSL und Mobilfunk, über 5.000 angeschlossene Shops für Elektronik, Haushalt und Autoreifen, mehr als 150 Mietwagenanbieter, über 400.000 Hotels, mehr als 700 Fluggesellschaften und über 90 Pauschalreiseveranstalter. CHECK24-Kunden erhalten für alle Produkte konsequente Transparenz durch einen kostenlosen Vergleich und sparen mit einem günstigeren Anbieter oft einige hundert Euro. Internetgestützte Prozesse generieren Kostenvorteile, die an den Privatkunden weitergegeben werden. Das Unternehmen CHECK24 beschäftigt über 800 Mitarbeiter mit Hauptsitz in München.

Pressekontakt CHECK24
Florian Stark, Public Relations, Tel. +49 89 2000 47 1169,