Keine Story von assona GmbH mehr verpassen.

assona GmbH

assona goes Eurobike

Assona goes Eurobike

Mit überzeugenden Produkten ist der Schutzbriefanbieter in diesem Jahr bei der Leitmesse der Zweiradbranche dabei

„Starke Leistungen, starker Partner, starker Kaffee“: Unter diesem Motto geht Versicherungsdienstleister assona bei der Eurobike 2021 in Friedrichshafen an den Start. Vom 1. bis zum 4. September empfängt das assona-Team Besucher wie Besucherinnen an seinem Stand. Und der kann sich sehen lassen: Das Berliner Unternehmen wartet mit einer modernen Café-Lounge und feinsten Kaffeespezialitäten in Bio-Qualität auf.

Zweirad-Schutzbrief BikeProtect mit im Gepäck

Vorbeikommen und sich vom Barista einen cremigen Cappuccino oder aromatischen Espresso kredenzen lassen, ist bei diesem Messeauftritt quasi Pflicht. Neben starken Kaffeekreationen hat das assona-Team als starkes Produkt übrigens seinen Zweirad-Schutzbrief BikeProtect mit im Gepäck. In den Varianten BikeProtect Fahrrad, BikeProtect E-Bike und BikeProtect E-Power lassen sich damit sämtliche Zweiräder hinsichtlich vielfältiger Risiken absichern – vom Diebstahl oder Teilediebstahl über den Akkuschaden bis hin zum Unfall oder der Panne unterwegs. Unter dem Namen ZEG Plus Garantie ist die Schutzlösung für angeschlossene Händler der Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft (ZEG) erhältlich.

Starker Schutz auch für S-Pedelecs und E-Roller

„Nach langer, pandemiebedingter Messepause freuen wir uns auf den Austausch mit unseren Partnern wie auch Interessierten – und darauf, unsere Leistungen endlich wieder dem Publikum vorstellen zu können“, sagt assona-Vertriebs- und Marketingleiter Timo Keller in Hinblick auf den bevorstehenden Ausstellungsauftritt. „Zuletzt haben wir unser Produktportfolio mit dem BikeProtect E-Power noch einmal um eine starke Schutzlösung für schnelle S-Pedelecs und E-Roller erweitert, die ebenso E-Bikes absichert.“

assona auf der Eurobike 2021:

Stand: FW-201 im Foyer West

Messe Friedrichshafen

Neue Messe 1

88046 Friedrichshafen

assona GmbH | Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Sitz in Berlin | HRB Nr. 87194 Amtsgericht Charlottenburg | Geschäftsführer: Thomas Funk, Uwe Hüsch, Arnd Wio

Weitere Storys: assona GmbH