Ab 11. März in allen Filialen: Das neue Netto-Osterbüchlein und exklusive “Lieblings”-Produkte

Vorfreude aufs Osterfest

Maxhütte-Haidhof, März 2024 – Rund 230 Millionen Osterhasen aus Schokolade wurden im vergangenen Jahr in Deutschland produziert: Der Schoko-Hase ist damit sogar beliebter als der weihnachtliche Klassiker. Neben der süßen Osternascherei finden Kundinnen und Kunden im Netto-Regal auch kulinarische Besonderheiten der Eigenmarke “Lieblings” – passend zum nahenden Osterfest. Das Kinderbüchlein „Der wahre Osterhase und sein großer Traum“ lässt zeitgleich die Kinderaugen leuchten und stimmt auf die festliche Osterzeit ein – erhältlich ist es in allen bundesweit 4.300 Netto-Filialen gratis zum Mitnehmen. Netto begleitet das Ostersortiment vom 11. März bis zum 30. März traditionell mit einer Vielzahl an Webemaßnahmen.

Das diesjährige Osterbüchlein „Der wahre Osterhase und sein großer Traum“ ist die mittlerweile achte Fortsetzung der Abenteuer des „wahren Osterhasen“. Auf rund 20 Seiten lernt der wahre Osterhase, dass es sich immer lohnt, für seine Träume einzustehen. Das Büchlein gibt es auch in diesem Jahr als praktisches (Vor-) Leseformat und ist ein Highlight für die ganze Familie.

Kulinarische Angebote für ein festliches Osteressen

Zahlreiche Osterartikel erweitern auch in diesem Jahr das über 5.000 Artikel umfassende Netto-Sortiment. Neben Klassikern wie dem Schoko-Osterhasen, den Netto auch in Bio-Variante anbietet, gibt es beim Lebensmittelhändler ein breit gefächertes Produktportfolio – unabhängig vom zur Verfügung stehenden Haushaltsbudget. So verknüpft die Netto-Eigenmarke „Lieblings“ traditionell exklusiven Festtagsgenuss mit günstigen Discountpreisen: Netto-Kundinnen und Kunden können sich beispielsweise mit dem „Lieblings“-Lammfilet oder den „Lieblings“-Trüffelpralineneiern auf ganz besondere Genussmomente freuen. Das Oster-Sortiment wird mit einer Oster-Kampagne von Netto online wie offline begleitet: Neben Themen- und Pappaufstellern, Newslettern sowie Plakaten, werden die beworbenen Artikel und der wahre Osterhase zudem in der Großflächenwerbung und in Anzeigen zu sehen sein.

Alle Informationen rund um den wahren Osterhasen gibt es unter:

www.netto-online.de/ostern.