Alle Storys
Folgen
Keine Story von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Netto-Kampagnenstart #bleibgesundmitnetto

Netto-Kampagnenstart #bleibgesundmitnetto
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Noch bis zum 11. Juli informieren wir mit der Netto-Kampagne #bleibgesundmitnetto auf unterschiedlichen Kanälen mit welchen Lebensmitteln, Pflegeproduktion und Hygieneratschlägen Verbraucher in der aktuellen Zeit ihr Wohlbefinden unterstützen können.

Weitere Informationen zur Kampagne finden Sie in der beigefügten Pressemitteilung.

__________________________________________________________________________________________

Kampagnenstart: Dein Körper braucht´s. Netto hat´s.

Bleib gesund mit Netto Marken-Discount

  • Netto launcht Kampagne "#bleibgesundmitnetto"
  • Produkte für Pflege und Hygiene im Netto-Sortiment

Maxhütte-Haidhof, Mai 2020. "Dein Körper braucht´s. Netto hat´s.": Netto informiert seine Kunden mit der Kampagne #bleibgesundmitnetto im Zeitraum vom 4. Mai bis 11. Juli auf unterschiedlichen Kanälen über verschiedene Möglichkeiten, das eigene Wohlgefühl zu stärken. Nach dem Motto "Besondere Zeiten. Besondere Pflege." möchte Netto zeigen, mit welchen Lebensmitteln, Pflegeprodukten und Hygieneratschlägen seine Kunden in der besonderen Situation ihr Wohlbefinden unterstützen können.

Im Fokus steht die Internetseite www.netto-online.de/bleibgesundmitnetto, auf der Netto-Kunden Pflege- und Hygienetipps sowie Rezepte finden. Ebenso wird den Kunden der korrekte Umgang mit einer Mund-Nasen-Maske gezeigt.

"Mit einfachen Tipps möchten wir in der aktuellen Zeit unseren Kunden Anregungen geben, wie das eigene Wohlbefinden unterstützt werden kann", erklärt Christina Stylianou, Leiterin Unternehmenskommunikation von Netto Marken-Discount.

Die Internetseite wird mit umfangreichen Maßnahmen wie Anzeigen in Tagesmedien, Social-Media-Aktivitäten mit dem #bleibgesundmitnetto sowie Rabattaktionen im Handzettel begleitet. Mit rund 5.000 Artikeln bietet Netto seinen wöchentlich über 21 Millionen Kunden das größte Nahversorgungsangebot unter den Discountern: Alle Artikel gibt es sowohl von bekannten Markenherstellern als auch im attraktiven Eigenmarken-Sortiment.

Netto Marken-Discount im Profil:

Netto Marken-Discount gehört mit über 4.270 Filialen, rund 78.000 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 13,5 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur - dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit rund 5.100 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.

Pressekontakte:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail:  presse@netto-online.de
 www.netto-online.de
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG