Netto Marken-Discount geht in die 13. Preisrunde

- Preissenkungen bei über 30 Produkten
   - In diesem Jahr schon rund 900 Produkte dauerhaft im Preis
     gesenkt

Unter dem Motto "Mehr Netto für alle!" bietet Netto Marken-Discount eine kundenorientierte und aggressive Preispolitik für qualitätsbewusste Schnäppchenjäger.

Netto Marken-Discount senkt ein weiteres Mal deutlich die Preise in den Segmenten Fleisch und Käse sowie bei weiteren Grundnahrungsmitteln wie Pasta, Reis und Haferflocken: Hackfleisch in der 500 Gramm-Packung kostet jetzt 1,89 Euro statt 1,95 Euro, Kasseler Kotelett, 700 Gramm-Packung, 3,79 Euro statt 3,99 Euro, Käsescheiben, 400 Gramm-Packung, 1,59 Euro statt 1,99 Euro und Kochbeutel-Reis in der 500 Gramm-Packung kostet jetzt 0,49 Euro statt 0,59 Euro.

Insgesamt hat Netto Marken-Discount über 30 Produkte im Preis gesenkt. In diesem Jahr ist dies die 13. Preisrunde bei Netto Marken-Discount: Schon rund 900 Artikel wurden dauerhaft im Preis gesenkt.

Neben den dauerhaften Preissenkungen bietet Netto Marken-Discount in seinen rund 4.000 Filialen wöchentlich attraktive Rabatt-Aktionen und Preis-Highlights mit zahlreichen sehr günstigen Artikeln in allen Warenbereichen an. Dies gilt insbesondere im Fleisch- und Obstsegment. Einmalig in der Discount-Branche ist dabei auch die Themenwerbung von Netto Marken-Discount, bei der jeweils verschiedene Produktwelten im Fokus stehen.

Das stark expandierende Unternehmen gehört zur Top 3 der Discount-Branche und gibt gesunkene Rohstoffpreise unmittelbar an seine Kunden weiter - und garantiert somit unschlagbare Niedrigpreise.

Netto Marken-Discount steht für beste Qualität und eine einmalige Sortimentsauswahl (über 4.000 Artikel) im Discount-Segment zu aggressiven Preisen. Der Sortimentsschwerpunkt von Netto Marken-Discount liegt auf Frische-Artikeln wie beispielsweise Obst und Gemüse, Selbstbedienungs-Fleisch- und Selbstbedienungs-Wurstartikel sowie Molkereiprodukte. Das Sortiment wird durch Trockensortiment-Artikel zu Discountpreisen und Markenartikel ergänzt.

Netto Marken-Discount im Profil

Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von rund 10 Milliarden Euro, ca. 4.000 Filialen und insgesamt über 50.000 Mitarbeitern zu den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Darüber hinaus bietet Netto Marken-Discount seinen Kunden mit rund 4.000 Artikeln das größte Lebensmittel-Sortiment in der Discount-Branche. Das expandierende Unternehmen wird zusätzlich zur Integration der Plus-Filialen zahlreiche weitere Märkte eröffnen, so dass für die kommenden Jahre von einem wachsenden Bedarf an Mitarbeitern auszugehen ist.

Netto Marken-Discount
Tel: 09471-320-999
Fax: 09471-320-6999
E-Mail: presse@netto-online.de