Batten & Company erweitert Partnerkreis (BILD)

Florian P. Bruckmaier verstärkt als Managing Partner die Top-Management-Beratung Batten & Company / Kompetenzausbau in den Bereichen Kundenmanagement, Customer Relationship Management und Umsetzungsorientierung

Seit November 2012 verstärkt der Marketing- und Vertriebsexperte Florian P. Bruckmaier den Partnerkreis von Batten & Company am Standort München. Udo Klein-Bölting, CEO und Managing Partner erläutert den Zuwachs: "Selbst die besten Ideen und Konzepte führen nicht zum Markterfolg, wenn diese nicht stringent umgesetzt werden. Vielen Unternehmen fehlt es an Tempo und an Umsetzungsnachdruck. Mit Florian Bruckmaier haben wir einen Management Berater mit gelebter Strategie- und Umsetzungskompetenz im Team, der uns in idealer Weise verstärken wird."

Florian P. Bruckmaier ist Diplom Betriebswirt und Hotelkaufmann. Sein Studium schloss er an der Hochschule München ab. Neben Stationen im Marketing & Sales bei Starwood Hotels und Arabella Hotel Holding begann Bruckmaier seine Beraterkarriere im Bereich CRM bei Sansora International. 2005 wechselte er als Berater zum Kundenmanagement- und CRM-Beratungshaus Client Vela.

Als Projektmanager und Partner leitete Florian P. Bruckmaier strategische Projekte im Bereich Kundenmanagement und setzte diese mit Blue Chip-Klienten sowie mittelständischen Unternehmen erfolgreich um. Seine langjährige Erfahrung in den Bereichen CRM, CEM, Kundenmanagement sowie Lead- und Kampagnenmanagement brachte er schwerpunktmäßig in den Branchen Automobil, Finanzen, Handel, Mineralöl und Tourismus ein.

Florian P. Bruckmaier verbindet als zertifizierter systematischer Coach seine branchenübergreifende Expertise in komplexen und integrierten Fragestellungen rund um Kundenmanagement mit pragmatischer Umsetzungsorientierung.

Batten & Company ist eine der führenden Strategieberatungen für Marketing und Vertrieb. Mit über 1.000 erfolgreich durchgeführten Projekten für internationale Blue Chip-Kunden ist Batten & Company Marktführer für Beratungsleistungen rund um marktorientierte Unternehmensführung. 2000 als BBDO Consulting gegründet, hat Batten & Company als Tochter der BBDO und Teil des BBDO Netzwerks vollen Zugriff auf die Ressourcen und Kompetenzen eines globalen Netzwerks mit über 290 Büros in 77 Ländern.

Batten & Company berät Unternehmen zu Themen rund um profitables und nachhaltiges Wachstum. Das Leistungsspektrum reicht von der Analyse und Strategieentwicklung bis zum Umsetzungsmanagement. Batten & Company versteht sich als verbindendes Element zwischen Unter-nehmensstrategie und der Übersetzung in konkrete Marketingprogramme und Maßnahmen. Der Branchenfokus liegt auf Branchen mit hoher Veränderungsdynamik in Marketing und Vertrieb.

Mehr dazu auf www.batten-company.com

Udo Klein-Bölting