DERPART ernennt IT-Dienstleister CCNet Computer GmbH zum Preferred Partner

Frankfurt am Main, 31. Oktober 2022 - Höchste IT-Sicherheitsstandards, verlässliche Hard- und Software, sowie reibungslose Prozesse im Arbeitsalltag - das sind essenzielle Bausteine in der digitalen Arbeitswelt. Das weiss auch die DERPART Reisevertrieb GmbH und setzt gezielt auf eine langjährige und vertrauensvolle Partnerschaft im IT-Support um den Herausforderungen der Digitalisierung gerecht zu werden. Seit mittlerweile 15 Jahren berät und betreut die CCNet GmbH die Frankfurter Reiseprofis. Nun wurde diese Partnerschaft weiter intensiviert und die IT-Experten aus Gießen zum Preferred Partner ernannt.

Volker Heisig, Bereichsleiter Franchise bei DERPART: „Digitale Tools und Prozesse spielen im Reisebüroalltag längst eine zentrale Rolle. Ich bin sehr froh darüber, dass wir uns für die Weiterführung der Zusammenarbeit zentralseitig und in den Partnerbüros entschlossen haben. Das zeugt – wie auch in unseren strategischen Absprachen manifestiert – von nachhaltiger Kontinuität.“

Mit mehr als 400 Reisebüros und Firmendiensten ist DERPART eine der erfolgreichsten Reisevertriebsorganisationen und zählt zu den führenden touristischen Franchise-Systemen in Deutschland. Die DERPART Reisebüros zeichnen sich durch ihre qualitativ hochwertige und unabhängige Beratung aus, die durch permanente Schulungs- und Weiterbildungsangebote kontinuierlich ausgebaut wird.

DERPART ist Teil der DER Touristik Group, der Touristiksparte der REWE Group, welche die Hälfte der Gesellschaftsanteile hält. Die anderen 50 Prozent gehören den mittelständischen DERPARTnern. Das Unternehmen steht damit in der Tradition der genossenschaftlichen Handelsgruppe.

Senior Account Manager / Account Manager