DERPART Travel Service bekommt Bürozuwachs in München

DERPART Travel Service bekommt Bürozuwachs in München

Frankfurt am Main, 20. Juni 2022 – Die Frankfurter Reisevertriebsorganisation DERPART freut sich in der Geschäftsreisesparte DERPART Travel Service (DTS) über einen neuen Franchisepartner im Herzen von München. Ab 1. Juli ist der Geschäftsreisesektor der global destinations Reisevertriebs GmbH Teil der mehr als 70 DTS Büros in Deutschland und firmiert unter dem Namen DERPART Travel Service global destinations.

„Wir haben mit DERPART einen starken Partner gefunden, der auf unsere individuellen Bedürfnisse und Wünsche sehr gut eingeht. Zudem sind wir überzeugt davon, mit dem Netzwerk an unserer Seite weiterhin erfolgreich Business Travel zu betreiben und mit unserer Geschäftsreisesparte zu wachsen“, sagt Markus Babel, der zusammen mit Kompagnon Herbert Haase das Münchner Reisebüro leitet. Insgesamt beschäftigen sie hier zehn Mitarbeiter. Sie haben das Unternehmen, das neun Jahre lang Franchisepartner von Thomas Cook war und anschließend zur TUI wechselte, 2003 gegründet.

DERPART Geschäftsführer Thomas Osswald freut sich, das Münchner Büro in der DERPART Familie willkommen zu heißen und sagt: „Gerade im Business Travel Bereich, der schwer unter der Pandemie zu leiden hatte, ist die Unterstützung durch ein kraftvolles, leistungsstarkes Franchisesystem wichtiger denn je. Dieses finden unsere DERPARTner bei uns. Mit unserer umfassenden Erfahrung und innovativen Tools, begleiten wir sie in eine digitale Zukunft.“

Weitere Informationen unter: www.DTS24.DE

Mit mehr als 400 Reisebüros und Firmendiensten ist DERPART eine der erfolgreichsten Reisevertriebsorganisationen und zählt zu den führenden touristischen Franchise-Systemen in Deutschland. Die DERPART Reisebüros zeichnen sich durch ihre qualitativ hochwertige und unabhängige Beratung aus, die durch permanente Schulungs- und Weiterbildungsangebote kontinuierlich ausgebaut wird.