Keine Story von Leonardo Hotels mehr verpassen.

Leonardo Hotels

Leonardo Days – jetzt den Urlaub planen und sparen

Leonardo Days – jetzt den Urlaub planen und sparen

Der frühe Vogel fängt den Wurm: Vom 12. bis 15. April 2024 gibt es auf leonardo-hotels.de 20 Prozent auf Buchungen. Die Aktion beginnt am 12. April um 8 Uhr morgens.

Berlin, 27. März 2024. Wer seinen Urlaub für dieses Jahr noch nicht gebucht hat, sollte am 12. April 2024 früh aufstehen und einen Blick auf die Angebote der Leonardo Hotels werfen. Ganze 20 Prozent auf Buchungen gewährt die Hotelgruppe auf ihrer Website leonardo-hotels.de – das gilt für Buchungen bis Ende des Jahres.

Hippes Designerhotel, Citytrip oder Strandurlaub – die Möglichkeiten bei Leonardo Hotels sind vielfältig. Alle fünf Marken und zahlreiche Hotels nehmen an der Aktion Leonardo Days teil. Dabei sind Häuser in Belgien, Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Spanien, Ungarn, Rumänien, der Tschechischen Republik, Polen, den Niederlanden, Großbritannien und der Republik Irland, Zypern sowie das Leonardo Kolymbia Resort – Rhodos. Von den coolen, von Künstlern gestalteten NYX Hotels über Leonardo Hotels in besten Citylagen bis zu den stylischen Leonardo Royal Hotels ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wie wäre es mit Strandurlaub unter dem rosa Sonnenschirm im Designerhotel NYX Ibiza? Warschau erkunden mit Unterkunft im Leonardo Royal Warsaw? Mit etwas Glück ergattern Schnäppchenjäger vielleicht auch ein Zimmer im idyllischen Leonardo Lago di Garda - Wellness and Spa.

Vom 12. April ab 8 Uhr bis zum 15. April bis 8 Uhr gibt es 20 Prozent auf alle Buchungen in den teilnehmenden Hotels. Einzige Bedingung: Nur Advantage Club Mitglieder profitieren von dem Rabatt. Also schnell Mitglied werden, buchen, sparen und – Urlaub genießen!

Das Angebot ist auf leonardo-hotels.de buchbar. Das Angebot ist begrenzt und gilt nach Verfügbarkeit in allen teilnehmenden Hotels. Es gelten die AGBs.

Weitere Informationen: www.leonardo-hotels.de.

Allgemeine Geschäftsbedingungen der Leonardo-Days-Aktion für AdvantageCLUB-Mitglieder:

1. Dieses Angebot gilt für Online-Buchungen auf www.leonardo-hotels.com, www.leonardo-hotels.de, www.leonardo-hotels.es, www.leonardo-hotels.it, www.leonardo-hotels.nl und www.leonardo-hotels.pl zwischen dem 12.04.2024 um 8:00 Uhr MESZ und dem 15.04.2024 um 08:00 Uhr MESZ und ist nicht in Verbindung mit anderen Angeboten oder Werbeaktionen gültig, es sei denn, es ist unten ausdrücklich anders angegeben.
  2. Der Rabatt von 20% wird auf die beste verfügbare Rate und die ermäßigte Advance Rate gewährt und wird nur dann bereits von den auf der Website aufgeführten Raten abgezogen, wenn Sie als AdvantageCLUB-Mitglied angemeldet sind.
  3. Das Angebot gilt für Aufenthalte vom 15.04.2024 bis zum 31.12.2024 und ist abhängig von der Verfügbarkeit der Zimmer in den teilnehmenden Hotels.
  4. Das Angebot gilt für alle teilnehmenden Leonardo Hotels in Belgien, Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Spanien, Ungarn, Rumänien, der Tschechischen Republik, Polen, den Niederlanden, Großbritannien und der Republik Irland, Zypern und Leonardo Kolymbia Resort - Rhodos.
  5. Leonardo Hotels behält sich das Recht vor, die Bedingungen für dieses Angebot jederzeit zu ändern.
  6. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Leonardo Hotels sowie des AdvantageCLUBs.

Über Leonardo Hotels Central Europe

Leonardo Hotels Central Europe mit Sitz in Berlin verantwortet ein Portfolio von 107 Hotels mit über 17.000 Zimmern in 47 Destinationen und zehn Ländern: Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen, Tschechien, Ungarn, Rumänien, Spanien, Italien und Frankreich. Seit der Eröffnung des ersten Hauses im Jahr 2006, zählt Leonardo Hotels zu den am schnellsten wachsenden Hotelketten Europas. Zuvor vor allem auf Geschäftsreisende fokussiert, expandiert das Unternehmen seit 2022 auch im Freizeitbereich. Die Markenfamilie umfasst: Leonardo Hotels: Wohlfühlhäuser mit gelebter Willkommenskultur; Leonardo Royal Hotels: stilvolle Businesshotels mit höchster Servicequalität; Leonardo Boutique Hotels: charmante Komforthotels mit dem gewissen Extra; NYX Hotels by Leonardo Hotels: junge Lifestyle-Hotels mit Kunst, Entertainment und lokalem Spirit; Leonardo Limited Edition: Kollektion sorgsam kuratierter Individualhotels. Leonardo Hotels Central Europe gehört zur Fattal Hotel Group, die 1998 von David Fattal gegründet wurde. Die israelische Hotelgruppe verfügt derzeit über 270+ Hotels mit 48.000+ Zimmern in 20 Ländern und 117 Destinationen und ist an der Tel Aviv Stock Exchange (TASE) gelistet.

Pressekontakt:
Doris Palito | Johanna Alberti