Robert Bosch Hausgeräte GmbH

Exklusive Vorstellung der neuen TASSIMO: Bosch lud zum Café-Klatsch
Prominente Gäste plauderten am Kaffeetisch

Genießer und Trendsetter trafen sich beim Café-Klatsch von Bosch. Latte Macchiato, Espresso oder doch lieber heiße Schokolade? Beim prominenten Café-Klatsch der Bosch Hausgeräte GmbH lieferte die neue TASSIMO Maschine von Bosch die gewünschten Heißgetränke blitzschnell auf Knopfdruck. Und den neuesten... mehr

Ein Dokument

München (ots) - Zum prominenten Café-Klatsch lud Bosch in das Cortiina in München ein. Der Anlass: Die exklusive Vorstellung des neuen Heißgetränkesystems TASSIMO von Bosch, das auf Knopfdruck blitzschnell nicht nur Kaffeespezialitäten wie Latte Macchiato oder Cappuccino zubereitet, sondern auch heiße Schokolade und Tee. Prominente Gäste am Kaffeetisch waren Schauspieler Erol Sander, Moderatorin Karen Webb, Designerin Claudia Effenberg, Moderatorin Alexandra Polzin und Szene-Kennerin Giulia Siegel. Sie plauderten über die eigenen Kaffee-Gewohnheiten und ihre liebsten Gäste beim privaten Kaffeeklatsch.

Laut aktueller Umfrage ist der Deutschen liebster prominenter Gast am Kaffeetisch Bundeskanzlerin Angela Merkel. Erol Sander, selbst Kaffee-Experte aus Leidenschaft, trinkt Latte Macchiato mit doppeltem Espresso am liebsten mit Fußballprofis - und Ehefrau Carol. Die kompakte TASSIMO von Bosch klemmte er sich direkt unter den Arm: "Die schenke ich meiner Frau zum Geburtstag!". Claudia Effenbergs Wunschgast am Kaffeetisch: FC Bayern-Manager Uli Hoeneß: "Dem würde ich gerne mal beweisen, dass ich nicht nur gut Kaffeekochen kann, sondern auch eine richtig gute Köchin bin". Ehemann Stefan schätzt insbesondere ihr Rinderfilet, verriet die Designerin. Wenn DJane Giulia Siegel zum Kaffee einlädt, ist der Spaß vorprogrammiert. Sie verriet: "Zum Kaffeeklatsch gehören für mich meine liebsten Freundinnen und Prosecco". Die Münchener Runde versorgte sie höchstpersönlich mit den gewünschten Heißgetränken.

Für alle Prominenten ist Kaffee Lebenselixier: Karen Webb geht morgens nicht ohne Kaffee aus dem Haus, und auch Moderatorin Alexandra Polzin braucht nach dem Aufstehen direkt die erste Tasse: "Ohne Kaffee bin ich morgens nicht einsatzfähig, erst nach drei Tassen kann ich einen geraden Satz sprechen." Damit ihr Kaffeekonsum nicht maßlos wird, stellt sie im Laufe des Tages auf Tee um. "Praktisch, wenn ein Gerät beide Getränke aufbrühen kann!", so Polzin.

Für Claudia Effenberg ist die TASSIMO von Bosch die ideale Familienlösung: "Meine Kinder lieben heiße Schokolade, mein Au-Pair trinkt Tee, mein Mann verlangt nach Milchkaffee, und ich brauch meinen Kaffee. Die TASSIMO ist wie ein kleines Café für Zuhause, da bekommt jeder auf Knopfdruck ganz unkompliziert das, was er am liebsten mag."

Über die neue TASSIMO von Bosch:

Ein Knopfdruck - einzigartige Vielfalt.

Mit der neuen TASSIMO von Bosch gibt es die besten Heißgetränke der Stadt jetzt vollautomatisch auf Knopfdruck in den eigenen vier Wänden. Neben Kaffeespezialitäten wie Espresso, Caffé Crema, Cappuccino, Latte Macchiato oder klassischem Filterkaffee werden auch aromatischer Tee oder feine heiße Schokolade blitzschnell frisch zubereitet. Längere Wartezeiten bis das Gerät aufgeheizt ist gehören jetzt der Vergangenheit an. Denn die TASSIMO von Bosch ist sofort nach Betätigung des Netzschalters einsatzbereit und garantiert somit den schnellen Genuss des gewünschten Heißgetränks. Aufgrund der neuartigen Heiztechnologie ist das Gerät sehr energieeffizient und findet als das kompakteste Gerät seiner Klasse auf kleinstem Raum Platz.

Die TASSIMO von Bosch ist ab Frühjahr im Handel erhältlich.

Pressekontakt:

Für weitere Informationen:
Heide Schwarzweller / S E G M E N T A PR
Claudia Rienhoff, Tel. 040/44 11 30-38, rienhoff@segmenta.de,
Fax: 040-45 97 22, Feldbrunnenstraße 52, 20148 Hamburg

Robert Bosch Hausgeräte GmbH
Öffentlichkeitsarbeit/PR Consumer Products
Cindy Böhm, Tel. 089-4590-2565, cindy.boehm@bshg.com
Fax: 089-4590-2150, Postfach 830101, 81701 München

Original-Content von: Robert Bosch Hausgeräte GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Robert Bosch Hausgeräte GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: