Abonnieren Sie alle Meldungen von Ford-Werke GmbH

30.08.2004 – 10:00

Ford Bank bietet 0,0% effektiven Jahreszins für alle Ford-Pkw-Diesel-Modelle

Vor dem Hintergrund der aktuellen Kraftstoffpreis-Diskussion bieten die Ford-Werke AG und die Ford Bank vom 1. September bis zum 30. September 2004 allen Privatkunden einen hochattraktiven "Null" Zinssatz für alle Ford Pkw-Dieselmodelle an. Mit diesem besonderen Angebot können Kunden die laufenden Kosten für ihre Neuwagen nochmals senken.

Das September-Angebot unter dem Motto "In Nullkommanix zum neuen TDCi" umfasst die Pkw-Fahrzeugpalette inklusive der Ford Viva X Editionsmodelle - vom Ford Fiesta mit dem hochmodernen 68 PS starken 1,4-Liter-Turbodiesel (TDCi) mit 5-Gang-Schaltgetriebe und der Euro 4-Norm bis zum Galaxy mit dem 130 PS starken 1,9-Liter-Turbodiesel (TDI).

Dieses Angebot gilt bei der klassischen Finanzierung für Laufzeiten von zwölf bis 47 Monaten und auch für die Ford Auswahl-Finanzierung mit Laufzeiten von zwölf bis 36 Monaten; eine Mindestanzahlung ist nicht erforderlich. Die flexible Ford Auswahl-Finanzierung kombiniert die Vorteile aus Leasing und Finanzierung und ermöglicht damit dem Kunden eine individuelle Entscheidung am Ende der Vertragslaufzeit. Der Interessent kann sich entscheiden, ob er seinen Wagen weiterfährt, ihn gegen ein neues Modell in Zahlung gibt oder einfach bei seinem Ford Händler vertragsgemäß zurückgibt.

ots Originaltext: Ford-Werke AG

Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:
Bernd F. Meier
Telefon: 02 21/90-1 75 20