NATIONAL GEOGRAPHIC SPIRALLO: 4 neue Reiseverführer NATIONAL GEOGRAPHIC-Reiseführerreihe jetzt mit 54 Destinationen
Dubai, Las Vegas, Marrakech und Teneriffa neu im Programm

Hamburg (ots) - Praktisch unentbehrlich: Der NATIONAL GEOGRAPHIC SPIRALLO  gehört in jede Reisetasche und begleitet Urlauber ab sofort auch nach Dubai, Las Vegas, Marrakech und Teneriffa. Mit diesen vier neuen Destinationen baut NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND seine im Frühjahr 2008 eingeführte Reiseführerreihe weiter aus und erweitert das Portfolio auf 54 Destinationen. Der NATIONAL GEOGRAPHIC SPIRALLO besticht vor allem durch seine einzigartige Spiralbindung, mit der jede Seite immer aufgeschlagen bleibt. Darüber hinaus bietet der Reiseführer exklusive Informationen zum Reiseziel, Vorschläge für spannende Tagestouren und einen Reise- bzw. Cityatlas. Mit einem Preis von 9,95 Euro (D) wendet sich der NATIONAL GEOGRAPHIC SPIRALLO an Urlauber, die gleichermaßen qualitätsorientiert wie preisbewusst sind. Auf rund 200 Seiten werden die umfangreichen Informationen übersichtlich präsentiert werden und lassen die Erkundung der Orte und Landschaften zu einem einmaligen Erlebnis werden. Die neuen Destinationen des  NATIONAL GEOGRAPHIC SPIRALLO sind ab sofort im Handel und unter www.nationalgeographic-shop.de erhältlich.

NATIONAL GEOGRAPHIC ist der große internationale Name, wenn es um Reisen und Entdecken geht. Neben dem monatlich erscheinenden NATIONAL GEOGRAPHIC-Magazin bietet die Marke eine vielseitige Produktfamilie mit Bildbänden, Nachschlagewerken, DVDs, CD-ROMs, Kalendern und Reiseführern.

Einzelne Coverabbildungen senden wir Ihnen auf Anfrage gerne zu. Oder Sie laden sie sich unter www.nationalgeographic.de/php/presse herunter.

Sandra Pickert
G+J Exclusive & Living