Alle Storys
Folgen
Keine Story von NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND mehr verpassen.

NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND

NATIONAL GEOGRAPHIC zeigt die besten Fotos seiner Leser

Hamburg (ots)

Das Magazin NATIONAL GEOGRAPHIC ist berühmt für
seine Fotografien - und gibt seinen Lesern jetzt die Chance, an 
diesem Erfolg teilzuhaben. Für die neue Rubik "Ihr Bild" können Leser
ihre besten Fotos über die Website von NATIONAL GEOGRAPHIC 
(www.nationalgeographic.de/ihrbild) einreichen. Die Redaktion des 
Magazins wählt aus diesen dann bis zu drei Bilder aus, die von April 
an monatlich im Heft veröffentlicht werden. Weitere Fotos werden auf 
der Website von NATIONAL GEOGRAPHIC gezeigt. Zusätzlich gibt es hier 
Tipps von Profi-Fotografen und viele Informationen, wie eine perfekte
Aufnahme gelingt. Mehr unter: www.nationalgeographic.de/ihrbild

Pressekontakt:

Sandra Pickert
G+J Exclusive&Living
Kommunikation/PR
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 55 04
E-Mail pickert.sandra@guj.de
Internet www.nationalgeographic.de

Original-Content von: NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND
Weitere Storys: NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND
  • 19.12.2008 – 09:55

    Wenn das Gold zur Neige geht...

    Hamburg (ots) - Im Jahr 2007 wurde weltweit Goldschmuck im Wert von 42 Milliarden Euro gehandelt. Das ist so viel wie nie zuvor, berichtet NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND in der Januar-Ausgabe (EVT 19.12.2008). Die Nachfrage nach Gold war allerdings noch viel größer, sie überstieg das Angebot um fast 60 Prozent. Und sie wird weiter steigen, denn die Vorkommen des Edelmetalls gehen weltweit zur Neige. Insgesamt sind bis heute 161.000 Tonnen Gold gefördert worden - ...

  • 18.12.2008 – 14:22

    Kutteln gegen den "Kater"

    Hamburg (ots) - Wer in der Sylvesternacht zu tief ins Glas geschaut hat, dem hilft vielleicht eines der international beliebtesten Hausmittel gegen Kopfschmerzen, die NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND in der Januar-Ausgabe (EVT 19.12.2008) vorstellt: Die Deutschen schwören auf sauren Hering, Japaner auf eingelegte Pflaumen und Nordamerikaner auf Tomatensaft und rohe Eier. Polen bevorzugen Sauregurkensaft, Niederländer setzen den Biergenuss am nächsten Morgen fort, ...