Verband Privater Rundfunk und Telemedien e.V. (VPRT)

Mitgliederversammlung des Verbandes Privater Rundfunk und Telekommunikation in Dresden
Wahl neuer Mitglieder für die Fachbereichsvorstände Hörfunk und Fernsehen

    Dresden (ots) - Im Rahmen der diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung des Verbandes Privater Rundfunk und Telekommunikation e.V. (VPRT) fanden Nachwahlen zu den Fachbereichsvorständen Hörfunk und Fernsehen statt.

    Der Vorsitzende des Fachbereiches Hörfunk und Vize-Präsident Wilfried Sorge trat von seinem Amt zurück, um sich seiner neuen Aufgabe als Beiratsvorsitzender der RMS widmen zu können. Zum neuen Vorsitzenden des Fachbereiches Hörfunk wurde Hans-Jürgen Kratz, Geschäftsführer von Antenne Thüringen, gewählt, der damit laut der Satzung des Verbandes auch Vize-Präsident des VPRT wird. Als Stellvertretenden Vorsitzenden wählte die Fachbereichsversammlung Hörfunk Carsten Neitzel, Geschäftsführer vom Berliner Radio 94,3 r.s.2. Ebenfalls in den Fachbereichsvorstand Hörfunk wurde Michael Barth, Geschäftsführer DuMont Funk & Fernsehen GmbH & Co. KG und ab 1. Juni 2002 Geschäftsführer von Rheinland Pfalz Radio (RPR), nachgewählt.

    Durch das Ausscheiden von Ferdinand Kayser bei Premiere war auch im Fachbereich Fernsehen eine Nachwahl erforderlich. Dr. Helmut Stein, Chief Technical Officer (CTO) von Premiere, wurde von der Fachbereichsversammlung in den Fachbereichsvorstand Fernsehen nachgewählt.


ots Originaltext: VPRT Verband Privater Rundfunk und
Telekommunikation e.V.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de


Für Rückfragen:
Stefan Kühler,
Tel.: 0228-93450 31,
Handy 0172-2525195,
Email: kuehler@vprt.de



Fehler! Nur Hauptdokument
VERBAND PRIVATER RUNDFUNK UND TELEKOMMUNIKATION E. V.

53177 Bonn (Bad Godesberg)
Burgstraße 69
Tel:02 28/9 34 50-0
Fax:02 28/9 34 50-48
e-mail:vprt@vprt.de

Original-Content von: Verband Privater Rundfunk und Telemedien e.V. (VPRT), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verband Privater Rundfunk und Telemedien e.V. (VPRT)

Das könnte Sie auch interessieren: