Vom Urwald auf die Piste: Dschungelkönigin zum Skifahren in Zell am See-Kaprun - BILD

Vom Urwald auf die Piste: Dschungelkönigin zum Skifahren in Zell am See-Kaprun  - BILD

Vom heißen Australien in die Salzburger Berge: Dschungelkönigin Melanie Müller hat sich nach ihrem Dschungel-Sieg ein paar Tage Auszeit gegönnt und macht derzeit die Pisten von Zell am See-Kaprun unsicher.

"Zell am See-Kaprun ist wunderschön", sagt die begeisterte Skifahrerin. "Ich komme schon seit fünf Jahren mit meinen Freunden hier her und genieße die Berge, die herrlichen Pisten und das gute regionale Essen." Nach dem kurzen Gespräch machte sie sich gleich wieder auf den Weg auf die Schmittenhöhe, um noch so viel Zeit wie möglich in ihrem Lieblings-Skigebiet verbringen zu können, bevor sie der stressige Alltag als Dschungelkönigin wieder einholt.

Tel. +43 6542 - 770

TPT0002 2014-02-14/09:41