Alle Storys
Folgen
Keine Story von Parador GmbH mehr verpassen.

Parador GmbH

40 Nationen zu Gast bei Parador

40 Nationen zu Gast bei Parador
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Parador Perspectives 2024 erfolgreich beendet

40 Nationen zu Gast bei Parador

Coesfeld, im März 2024 - Von A wie Ägypten bis Z wie Zypern - mehr als 400 nationale und internationale Gäste konnte Parador anlässlich der Parador Perspectives 2024 vom 10. bis 12. März 2024 in Coesfeld begrüßen. Drei Tage lang hatten die Kunden die Gelegenheit, die Innovationen der Interior Design Marke zu entdecken.

Unter dem Motto Gemeinsam nach vorne schauen" standen die neuesten Entwicklungen in den Bereichen Produkt und Service im Mittelpunkt der Inhouse-Messe. Über 400 Gäste aus 40 Ländern folgten dem Ruf nach Coesfeld, um im umgebauten Trendcenter die Highlights der kommenden Saison in Augenschein zu nehmen.

Am Ende der dreitägigen Veranstaltung zieht Neel Bradham, Vorsitzender der Geschäftsführung von Parador, ein positives Fazit: „Der enorme Zuspruch und die positive Resonanz unserer Handelspartner zeigen, dass Parador den richtigen Weg eingeschlagen hat. In persönlichen Gesprächen, mit ausführlichen Produktinformationen und einem lehrreichen Rahmenprogramm haben wir mit den Parador Perspektiven für unsere Kunden die Voraussetzung geschaffen, Parador neu zu entdecken“.

Die vorgestellten neuen Produktthemen in den Bereichen Parkett, Laminat, Vinyl und Modular ONE wurden von den Handelspartnern ebenso positiv aufgenommen wie die Erweiterungsthemen Service und Nachhaltigkeit. „Wir freuen uns, dass diese Themen von unseren Handelspartnern als gut konzipiert und verkaufsunterstützend bewertet wurden“, sagt CEO Neel Bradham.

Produktschulungen, Führungen durch die Produktion und das neue Logistikzentrum rundeten das Serviceangebot für die Besucher aus aller Welt ab.

„Wir nehmen uns Zeit für unsere Gäste und schaffen so ein einmaliges Partnerschaftsverhältnis, das die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit bildet“, so Neel Bradham.

Über Parador

Parador wurde 1977 gegründet und ist eine führende internationale Einrichtungsmarke, die aus Leidenschaft und dem Wunsch heraus entstanden ist, herausragende Räume auf nachhaltige Weise zu gestalten. Paradors Schwerpunkt auf handwerklichem Können und europäischer Produktion, gepaart mit innovativen Bodenbelagsdesigns, zeigt sich in einer umfangreichen Kollektion von Produkten, die für eine Vielzahl unterschiedlicher Räume geeignet sind

Parador Pressekontakt:

Jutta Wiebe I Millenkamp 7–8 I48653 Coesfeld I Tel.: +49 (0)2541 736 132 I E-Mail: presse@parador.de